Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 29.02.2020, 11:46 Uhr

Frage zu mehreren Dingen bzgl Baby

Bei nr 1 hab ich leider keinen Tipp .
Nr2 es gibt einweg Unterlagen bei Rossmann dm und co , lasse sie 2-3 mal am Tag strampeln und wenn sie groß oder klein macht kann man die Unterlage wegschmeißen neue darunter und gut ist hab da keine Probleme mit zumal die kleine mag es nackig zu sein .
Nr 3 hab ich auxh Keinen Tipp
Nr 4 wir ziehen ihr dünne Fäustlinge an wenn sie schläft und auch so .sobald wir Windel wechseln ziehe ich die aus oder wenn wir nackig strampeln . Ich finde das sieht ganz krass aus wenn die sich ins Auge stechen an den Ohren ziehen oder das Gesicht zerkratzt ist . Mach ich aber erst seit zwei Wochen weil es mir zu extrem wurde . Ich meine mit den 7 Wochen Schub wissen die dann das sie Hände haben und können die mehr steuern als jetzt . Wenn sie keine Fäustlinge Angst zappelt sie ständig mit den Händen zittert mit denen und schlägt unsich sobald die an sind ist sie ruhiger sie bewegt anders ihre Hände ruhiger .
5 . Ich wasche sie morgens immer mit einer Schüssel erstmal Gesicht Hals danach Windel Bereich und abends nur noch mit einem Waschlappen . Für mehr hab ich keine Zeit wegen meiner großen. Natürlich riecht sie trotzdem wenn was in den Hals kommt oder Kleidung aber Kleidung Wechsel ich Hals feuchter warmer Lappen reicht .
6. wenn er jetzt 8 Wochen ist könnte er einen Schub haben der ist ja 7-8 Woche . Meine ist aber auch heute mega viel am weinen und zicken aber wir sind heute auch erst 1 Monat
Hoffe etwas konnte ich dir helfen
Durchhalten bald wird alles etwas leichter fühlt dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.