Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veri242, 25. SSW am 03.02.2021, 8:01 Uhr

Frage zu euren Zuckertest

Dann hast du den kleinen Zuckertest gemacht, da kann man nicht nüchtern hin. Ich hab aber eben gehört, dass der kleine oft nicht so aussagekräftig ist und lass deswegen den großen Test machen. Zu dem muss ich nüchtern kommen und bin 2 Std in der Praxis. Da bekommst du zuerst die Blutentnahme, dann ne Lösung, dann ne Std warten, Blutentnahme, Lösung und wieder ne Std warten. Dann ein letztes mal Blutentnahme und dann bist du fertig. :) ist halt keine Kassenleistung, aber ich hab keine Lust mehrmals das Zeug zu trinken, falls was auffällig wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.