Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaline, 13. SSW am 13.07.2019, 11:49 Uhr

Frage zu einem Vornamen :)

Komme aus NRW und hätte ihn direkt deutsch ausgesprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vornamen suche

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut?? Habt ihr euch schon Gedanken zu den Namen der Bauchzwergis gemacht?? Bei einem Mädchen steht bei uns vorläufig auf der Liste: Marlene, Greta oder Johanna Bei einem Junge, viel schwerer als Mädchen, steht auf der ...

von SonnenscheinOktober2012, 18. SSW 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vornamen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.