Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 13.12.2018, 12:33 Uhr

Frage zu breifreier Ernährung

L. Bekommt brei aber auch viel auf die hand.
Aktuell brötchen, gurke, gegarte möhre umd maisstangen.
Er hat spaß dran.
Eine mahlzeit wird das allerdings noch länger nicht ersetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung - Klappt es bei euch?

Hey ihr, ich war nie ein Mensch der sich wirklich gesund gelebt hat. Eher durchschnittlich mit viel süßem Ich versuche jetzt natürlich darauf zu achten regelmäßig Fisch zu essen, Fleisch esse ich nicht. Gemüse, ...

von Monama, 13. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Wie haltet ihr es in Sachen Ernährung?

Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt gerade das Thema Ernährung … ich ernähre mich eigentlich relativ ausgewogen , aber in verschiedenen Phasen der Schwangerschaft hatte ich das Gefühl irgendwie doch ein bisschen einseitig Richtung Kohlehydrate abgedriftet zu sein ( im 2. ...

von NinaLangstrumpf, 30. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Louwen Ernährung noch jemand dabei?

Ich habe mir in dieser Schwangerschaft vorgenommen die Louwen Ernährung zu machen. Start ist der 1. Mai. Sind noch welche dabei? Gibt es Erfahrungsberichte? Wer noch nichts davon gehört hat: Im Grunde nimmt man an, das zu viel Zucker und somit eine hohe Insulinproduktion ...

von Mirabella23 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Ein herzliches Hallo an alle (werdende) Mütter :) Von meiner Schwangerschaft weiß ich erst seit einem Monat und um ehrlich zu sein ich war noch nie eine wirklich gute Köchin geschweige denn esserin. Ich versuche natürlich jetzt mein bestes mich so gesund und gut es geht zu ...

von KeiraKiryu, 19. SSW 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung / Bananen

Hallo zusammen, habe mal ne Frage zur Ernährung. Esse seit Monaten jeden Tag ein, zwei Bananen. Jetzt hab ich letztens gelesen, dass sie öfter mit Pilzen befallen sein sollen und unsinnigerweise mache ich mir nun auch Gedanken wegen Listerien und,Bakterien auf der Schale. ...

von mina2000, 32. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Zweite Schwangerschaft und die Ernährung

Geht es Euch auch so, dass Ihr bei Nummer 2 (oder mehr) viel relaxter seid, was die Ernährung anbelangt? Bei Nummer 1 habe ich auf jeden Kaffee und Cola verzichtet, keine Rohkost am Salatbuffet gefuttert, Süßstoffe vermieden und in Käsereien nachgefragt ob sie auch wirklich ganz ...

von Tomsa 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Eisen mit Ernährung hoch bringen.

Ich hab hier von einer von euch gelesen das sie ihren Eisenwert mit der Ernährung wieder nach oben gebracht hat. Weiß aber leider nicht mehr wer es war Vll kann sich die jenige nochmal melden und erzählen was sie genau gegessen hat ...

von tink91 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung und eure Erfahrungen

Hallo Zusammen, ich bin eigentlich aus dem Augustforum, aber hoffe, dass ihr vielleicht mit meinem Problem schon Erfahrung habt. Ich habe mit starker Übelkeit zu kämpfen (Ende 8. SSW). die Übelkeit begann vor 2-3 Wochen. In der ersten Woche habe ich dann 3 KG ...

von r. 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung und eure Erfahrungen

Hallo Zusammen, ich bin eigentlich aus dem Augustforum, aber hoffe, dass ihr vielleicht mit meinem Problem schon Erfahrung habt. Ich habe mit starker Übelkeit zu kämpfen (Ende 8. SSW). die Übelkeit begann vor 2-3 Wochen. In der ersten Woche habe ich dann 3 KG ...

von r. 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Essen und Ernährung - und Heißhunger

Moin moin, neben diesen ganzen FA-Termin-Themen reiße ich mal ein anderes Thema an. Ich habe schon zwei Kilo zugenommen seit ich schwanger bin (zum Glück nicht so schlimm, weil ich über den Sommer sechs Kilo abgenommen hatte) und ich könnte echt den ganzen Tag essen! ...

von NerdyLady1978, 6. SSW 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.