August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anniberlin, 13. SSW am 13.02.2021, 14:46 Uhr

Frage zu Aspirin und Kompressionsstrümpfen

Hallihallo,

Ich bin auch über 30 und zum zweiten mal schwanger. Ich habe immer viele Probleme mit Kopfschmerzen und sollte während der Schwangerschaft auf Aspirin verzichten, weil es nicht ganz unbedenklich ist. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Aspirin in Verbindung mit einer Schwangerschaftsvergiftung gegeben wird oder wenn diesbezüglich ein Risiko besteht. Ich würde mir da eine zweite Meinung einholen und es nicht einfachnehmen! Zu den Strümpfen kann ich nichts sagen. Wurde mir auch nie empfohlen welche zu tragen...

Viele Grüße

Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.