März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolibri am 25.07.2013, 13:22 Uhr

Frage wegen wochen

Hallo zusammen
Ich war heute beim Frauen arzt und habe einmal als erstes die wochen 7+1 und als zweites 6+0.Muss ich nach dem ersten gehen ?

 
2 Antworten:

Re: Frage wegen wochen

Antwort von FashionStyle am 25.07.2013, 14:52 Uhr

Ich kapier das mit den Wochen sowieso nicht.
Irgendwie macht mein Hirn dabei immer......piiiiiep

Aber ich stehe mit Zahlen schon immer auf dem Kriegsfuß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen wochen

Antwort von KleinerKäfer am 25.07.2013, 15:41 Uhr

Manchmal, gerade in den ersten Wochen kann es sein dass der Arzt den Geburtstermin nochmals verschieben muss, deswegen stehen unterschiedliche Wochen drin. Da war dann der ES eben früher oder später.
Ich z.B weis genau, dass mein ES 2 Wochen später war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.