Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarottiqueens, 24. SSW am 05.02.2012, 22:26 Uhr

Frage wegen Kindslage

Wer kann mir sagen was mit SL gemeint ist?
Hat das jetzt schon Auswirkungen auf die Geburt?
LG (und sorry für die wahrscheinlich doofe Frage )

 
5 Antworten:

Re: Frage wegen Kindslage

Antwort von Hexchen86, 21. SSW am 05.02.2012, 22:31 Uhr

Das bedeutet Schädellage
Also das das baby mit dem Kopf nach unten liegt.
Meine Maus in lag in der ersten Ss ab der 17 ssw so und jetzt das baby seit Anfang an. Kann sich ändern muss aber nicht.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kindslage

Antwort von Schmusetiger86, 21. SSW am 05.02.2012, 23:21 Uhr

genau, mein Prinz liegt in BEL - Beckenendlage und somit mit dem Kopf nach oben. Aber er hat ja noch Zeit sich zu drehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kindslage

Antwort von Sarottiqueens, 24. SSW am 06.02.2012, 5:44 Uhr

Dann liegt meine Maus ja schon richtig
Es kann aber sein dass sie sich noch dreht und dann wieder falsch liegt oder ?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kindslage

Antwort von Loona85, 20. SSW am 06.02.2012, 6:48 Uhr

ja kann sein da die babys noch platz haben.....

meine tochter lag ab der 29ssw in SL und es blieb so und mein sohn lag ab der 32 ssw in SL

vorher lagen beide so wie sie es wollten.....

mach dir aber nicht so viele gedanken du hast ja noch zeit....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Kindslage

Antwort von oefi, 23. SSW am 06.02.2012, 9:06 Uhr

Meiner liegt auch schon mit dem Kopf nach unten
Kann sich aber noch wieder drehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenentzündung oder Kindslage?

Ist es bei noch jemandem so, dass der Druck auf die Blase durch das Kind so stark ist, dass man eben das Gefühl hat, immer aufs Klo zu müssen, auch wenn man gerade war? Nach dem Aufstehen war es beim Gehen und Stehen richtig unangenehm und eben vom Gefühl her, wie bei einer ...

von Bradypus, 25. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Hallo, Ich weiß, dass noch genug Zeit ist, damit sich die Kleinen drehen... aber ich hab trotzdem ne Frage. Ich war vor 2 Wochen bei meiner Gynäkologin und da lag sie quer mit dem Kopf auf meiner rechten Seite. Nun war ich heute zur Feindiagnostik und der Kopf liegt oben und ...

von DoroMarie88, 22. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Hallo zusammen, ich wollte mal von euch wissen, wann eure Kleinen mit dem Kopf nach unten lagen. Bin jetzt in der 33 SSW ( 32 + 1 ) und es ist mein erstes Kind. Leider ist immer noch der Po unten, was er beim Frauenarzt immer war. Daheim habe ich das Gefühl, sie dreht ...

von SavinaMara, 33. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Huhu, sagt mal hat jemand von euch Erfahrung mit gestreckten Beinen? Meine kleine Wurst liegt zwar schon mit dem Kopf nach unten in der Schädellage, allerdings sind dort unten auch ihre Füße, da sie die Beine lang macht... Meine FA meinte, dass sie nicht mehr lange Platz für ...

von MMC, 32. SSW 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Hallo zusammen! Hatte heute Kontrolle..alles prima,et war heute sogar ne Woche früher weil der Herr schon 1,5kg auf den Rippen hat! :) Er liegt mit dem Kopf oben momentan. Der Arzt sagte,noch sei das ok. Er hat ja noch paar Wochen zum drehen-hoffe er macht das ...

von mieze88, 30. SSW 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage

Hallo ihr Lieben! Ich war heute mal außerplanmäßig bei meiner Frauenärztin, weil ich gestern nachmittag so hellbraunen Ausfluss hatte und dann auch noch ordentliches Unterleibsziehen was ich irgendwie nicht so richtig deuten konnte. Naja wurde dann erstmal ans CTG ...

von melissamulis, 26. SSW 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage???

Huhu... Wollte mal wissen ob eure Kleinen schon alle richtig liegen mit dem Kopf nach unten? Und wisst ihr wann die sich gedreht haben sollten? Also ohne das es weh tut... Wir sind nämlich noch in Beckenendlage

von kleine1911, 27. SSW 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Kindslage durch tritte erkennen?

Keine Ahnung ob diese Frage schon mal gestellt wurde,aber es Beschäftigt mich wirklich sehr...es steht ja schon oben!Geht das?Habe zwar schon eine Tochter,aber da hatte ich eine Vorderwandplazenta und nicht so viel wie von der kleinen Fußballspielerin jetzt im meinem Bauch ...

von Fantasia, 26. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.