November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 17.02.2020, 12:28 Uhr

Frage - sorry wer kennt sich aus

Hallo
Also ich bin echt verwirrt. Anbei meine Ovis bis heute.
Wieso schauen die alle gleich aus? Ich hatte diese Art Ovis noch nie. Kann es sein dass die 10er einfach für mich nicht passen?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
letzten Zyklus hatte ich mit clearblue getestet und der ES war an ZT 19.
Auch clearblue zeigt mir noch negativ.
Aber kann es sein dass die alle gleich aussehen??
Hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Frage - sorry wer kennt sich aus

Antwort von Johidesi am 17.02.2020, 13:01 Uhr

Sahen die nach der regulären Zeit schon so aus?

Ich habe welche, wo sich der Test strich nach längerer Lieferzeit verdunkelt. Nach Ablesen nach der vorgegeben Zeit sind die mal heller mal dunkler, liegen sie dann einige Zeit länger, sehen sie fast alle gleich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - sorry wer kennt sich aus

Antwort von SmileyDay am 17.02.2020, 13:34 Uhr

Huhu also ich glaube das sie bei dir zu sensibel sind! Wie sieht den der clearblue aus? Ich erkenne selbst daraus ob der Eisprung bald kommt! Siehst du da minimal was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - sorry wer kennt sich aus

Antwort von steffalive am 17.02.2020, 14:06 Uhr

Ja, die sehen nach der regulären Wartezeit genauso aus.
Ja auf dem CB ist auch ein leichter Strich zu sehen. Aber schwächer. Ich denke auch, dass sie vielleicht zu sensibel sind. Evtl kommt der ES erst noch oder ich krieg den Monat keinen mach der FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - sorry wer kennt sich aus

Antwort von SmileyDay am 17.02.2020, 14:09 Uhr

Ich hatte ja leider auch mal eine Fehlgeburt in der 8 ssw ! Also bei mir ist wirklich nach 14 Tagen der nächste Eisprung gekommen!
Das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - sorry wer kennt sich aus

Antwort von steffalive am 17.02.2020, 16:44 Uhr

Ja ich kenne es eben auch so. Ist ja die dritte FG und mach beiden die davor waren hatte ich auch direkt einen ES.
Daher bin ich ja diesmal so verwirrt. Naja - vielleicht habe ich ja Glück und er verschiebt sich einfach auf Freitag oder so. Dann könnte ich den Do nochmal nutzen wo ich meinen Freund sehe
Und wenn nicht dann rutsche ich in den Dezember rüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - sorry wer kennt sich aus

Antwort von SmileyDay am 17.02.2020, 17:15 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, mach mal später noch ein ovu :) fals er nicht steigt hoffe ich, daß dein eisprung sich noch etwas Zeit lässt also ich hab so I'm gefühl das es noch wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - sorry wer kennt sich aus

Antwort von Johidesi am 17.02.2020, 20:19 Uhr

Ich hatte am 19.1. ersten Tag der starken Blutung der FG, am 23.1. waren die Blutwerte wieder normal. Nach Zervixschleim, Schmerzen und Ovu war ES am 6.2. Also 2 1/2 Wochen nach der FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage - sorry wer kennt sich aus

Antwort von steffalive am 18.02.2020, 9:45 Uhr

Ok. Mal sehen. Ich versuche mich einfach nicht zu stressen. Messe weiterhin Tempi, mache meine ovus und schau mal was und ob was passiert.
Bin gerade eh krank und hab daher nicht so viel Energie und lass es einfach kommen. Egal was
Mal sehen ob der Ovu heute Nachmittag was anderes sagt. Mach heut mal wieder nen CB. Die Wagen letzen Zyklus ja verlässlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.