Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Christine35 am 10.12.2017, 16:53 Uhr

Frage an die schon ausgekugelten

Hi,

Unser Kleiner ist jetzt 15 Tage und wir haben auch (fast) jeden Abend 2/3 Stunden unruhige Phasen. Er weint nicht, aber möchte an die Brust, getragen werden und kommt überhaupt nicht zur Ruhe. Irgendwann schläft er ein und schläft dann auch 5-6 Stunden.
Ich denke er muss dann viel vom Tag verarbeiten und genießt vielleicht auch die ungeteilte Aufmerksamkeit von mir (und teilweise auch vom Papa). Und im Bauch war er zu der Zeit auch immer am aktivsten...

Einzige Ausnahmen: wir waren beim Abschluss des Geburtsvorbereitungskurses und er war dort wach (genau zu seiner Unruhezeit) und hat dann zu Hause sofort geschlafen und wir haben ihn gestern gebadet, hat er auch gleich geschlafen,kam aber jede 3-4 Stunden.

LG Tine mit Jonte

PS: jetzt ist er wach, vielleicht verschiebt sich die Zeit auf den Vorabend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.