Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M. B. am 10.12.2017, 13:47 Uhr

Frage an die schon ausgekugelten

Hallo KrissB!
Ich verstehe so gut, wie es dir geht. Ich komme auch nicht gut damit klar, wenn meiner so erbärmlich schreit. Bei ihm ist es die Verdauung, die Ärger macht. Auch scheint es Tagesformabhängig zu sein. Tag 4 war mega schlimm und gestern wieder. Heute - wie ausgewechselt.
Google mal den "Flieger-Griff", der hat bei uns geholfen, ihn erstmal runterzubringen. Dann haben wir ein Wärmepack in breit (das sind die Plastikbeutel gefüllt mit blauer Glibberflüssigkeit, die man auch kühlen kann). Das packen wir ihm um den Bauch wenn wir ihn in sein Bett legen. Half richtig toll.
Kommt halt auf die Ursache an und Babys sind ja auch alle anders.
Probier es mal aus und berichte, ob es geholfen hat.
Ansonsten, fühl dich gedrückt, ich weiß wie verzweifelt man ist, wenn der einzige Satz, der einem noch einfällt ist: "Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.