August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 21.11.2019, 23:16 Uhr

Frage an bereits schwangere

Wann geht ihr das erste Mal zum Doc?
Ich habe im September noch ausgemacht die Krebsvorsorge und habe den Termin am 16.12.
Ich werde es dabei lassen werde nicht früher gehen.
Als ich 2015 schwanger wurde bin ich gleich hingerannt und sie konnte nichts außer gut aufgebaute Schleimhaut sehen und hat mich gebeten in 2 bis 3 Wochen zu kommen.
Werde mich diesmal 3 Wochen lang gedulden müssen

 
5 Antworten:

Re: Frage an bereits schwangere

Antwort von Wittky, 5. SSW am 22.11.2019, 0:35 Uhr

Ich hatte bereits einen Termin zur Vorsorge 04.12. Ich hab heute in meiner Praxis angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, das wäre ein guter Zeitpunkt, dabei können wir es belassen. Also am 4.12... Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an bereits schwangere

Antwort von mattcatwoman, 4. SSW am 22.11.2019, 4:59 Uhr

Ich rufe heute beim Arzt an und nehm den Termin, welcher mir empfohlen wird. Vermutlich wird das auch Anfang oder Mitte Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an bereits schwangere

Antwort von Wittky, 5. SSW am 22.11.2019, 8:32 Uhr

Ich hatte bereits einen Termin zur Vorsorge 04.12. Ich hab heute in meiner Praxis angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, das wäre ein guter Zeitpunkt, dabei können wir es belassen. Also am 4.12... Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an bereits schwangere

Antwort von Wittky am 22.11.2019, 8:39 Uhr

Sorry für die doppelte Antwort, ich bekomm das irgendwie nicht wieder gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an bereits schwangere

Antwort von Minztee, 5. SSW am 22.11.2019, 8:42 Uhr

Da es bei mir bislang immer nur frühe Aborte gab, bin ich jetzt direkt zu meiner Ärztin, ansonsten würde ich Dein Datum auch gut finden - dann sieht man sicherlich alles, Embryo plus Herz. Ohne Probleme ist vor der siebten Woche eigentlich unnötig und führt womöglich nur zu mehr Terminen mit offenen Fragen, ob sich xy noch entwickelt und das nächste Mal sichtbar ist. Das verunsichert unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.