Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chii_Love am 02.04.2019, 0:02 Uhr

Frage an alle Mamas

Hallo
Ich hab mal eine frage wenn ihr Nachts euer Baby stillt oder die Flasche gibt,lässt ihr es danach Bäuerchen machen wenn es eingeschlafen ist wärend des trinkens oder lässt ihr es schlafen?

Ich lass meine immer Bäuerchen machen und hab dann immer das Problem das sie nicht mehr schlafen möchte :/

 
8 Antworten:

Re: Frage an alle Mamas

Antwort von sonsuzmasalim am 02.04.2019, 6:02 Uhr

Ich lasse ihn schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamas

Antwort von sonsuzmasalim am 02.04.2019, 6:25 Uhr

ahja und meine Hebamme meinte dazu „wenn das Bäuerchen raus muss, dann können die kleinen davon eh nicht einschlafen. Wenn es aber schläft, dann kann man sie in Ruhe auch schlafen lassen.“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamas

Antwort von IvyKiara am 02.04.2019, 6:56 Uhr

Hi, ich lass ihn zwischen den wechsel der Brust ein bäuerchen machen, wenn er dann beim trinken einschläft lass ich ihn schlafen, wenn er dann doch noch eins machen muss meldet er sich schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamas

Antwort von Lilablume2018 am 02.04.2019, 8:24 Uhr

Hallo aus dem Februar!

Ich lasse ihn schlafen, wir hatten das gleiche Problem, dass er dadurch wieder wach wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamas

Antwort von Pinkypie21 am 02.04.2019, 9:09 Uhr

Mein kleiner hat anfangs immer geweint weil das Bäuerchen raus musste. Inzwischen nicht mehr. Lasse ihn also schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamas

Antwort von Sonne238 am 02.04.2019, 9:27 Uhr

Ich probiere nur kurz ob ein Bäuerchen kommt. Wenn nicht, lege ich sie auch zurück in ihr Bettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamas

Antwort von Rike87 am 02.04.2019, 14:05 Uhr

Kommt drauf an, wenn ich das Gefühl habe er hat viel Luft geschluckt mache ich ein Bäuerchen, wenn nicht dann lass ich ihn schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamas

Antwort von GertrudeJekyll am 02.04.2019, 20:59 Uhr

Meiner meldet sich auch falls ihn noch ein bäuerchen drückt. Sonst wird er auch gleich wieder hingelegt, oder schläft unterm trinken schon wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.