November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29, 19. SSW  am 10.06.2017, 19:51 Uhr

Frage Lage Baby

Huhu Mädels,hab mal ne kurze Frage. Bin heute 18+0 und seit gut 2 Wochen liegt mein Baby ganz unten,linke Seite vom Bauch härter als der Rest und die Tritte sind immer mittig im Unterbauch,da wo man die Mens Schmerzen hat.
Kann diese Lage des Kindes irgendwie gefährlich werden zwecks Druck auf den Mumu?

Lg Pupsi

 
4 Antworten:

Re: Frage Lage Baby

Antwort von Na-dine, 18. SSW am 10.06.2017, 21:20 Uhr

Genau beantworten kann ich die Frage nun nicht,.Vielleicht msl bri deiner hebi nach fragen.

Was ich aber aus Erfahrung sagen kann ist das mein erster seid August bis zur geburt im Dezember in SL war und auch sehr zeitig fest im Becken. Das hatte keinerlei Auswirkung auf den muttermund ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Lage Baby

Antwort von subidu am 10.06.2017, 21:25 Uhr

Hallo, da würde ich mir keine Gedanken machen. Ich spüre meinen Zwerg auch hauptsächlich in dieser Region und im Moment haben sie ja noch reichlich Platz zum Schwimmen so dass ich nicht glaube das es genug Druck ausüben kann.

Und selbst wenn die Minis größer werden und im Becken sitzen fallen sie ja nicht sofort raus.

Wie gesagt, ich glaube nicht das man sich darüber sorgen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Lage Baby

Antwort von Patchwork am 11.06.2017, 6:10 Uhr

Huhu, nein, da musst Du Dir absolut keine Gedanken machen.
Die Kinder haben so viel Platz und turnen fleißig umher. Selbst gegen Ende, wenn die Behausung enger wird und das Köpfchen fest ins Becken tritt, kann es nicht gefährlich werden.
Ohne ( Geburts)Wehen , kann Dein Baby auch nicht " raisflutschen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage Lage Baby

Antwort von Pupsi29, 19. SSW am 11.06.2017, 8:12 Uhr

Ja das leuchtet ein. Bin eigentlich auch keiner,der sich schnell Gedanken macht was die Ss betrifft. Bei meiner Ersten Ss war sie nicht da unten gelegen glaube ich. Rausfallen wirds nicht das stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.