Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 14.12.2019, 14:56 Uhr

Frage - Babysitter - kleinkind

Hallo,

diese Frage geht an die Mehrlingsmamas...

Wie habt ihr es ab der zweiten Geburt mit eurem ersten Spatz gemacht?

Wir haben folgendes Problem:
Unsere kleine mag Oma und Opa nicht sonderlich. Weil die zwei immer auf sie losstürmen wie Geier. Wir haben es schon oft gesagt, gebt ihr einfach eine gewisse Zeit um warm zu werden... aber nein jedesmal das gleiche...

Wir haben natürlich auch geübt, das sie mit Oma und Opa alleine ist, aber es geht einfach nicht gut...

Unter diesen Bedingungen kann ich - vermute ich mal - nicht entspannt entbinden.

Meine Familie wohnt knapp 2 Std weg, somit bleiben nur seine

Ich hab zu ihm schon gesagt, schlimmstenfalls ist er einfach bei der Geburt nicht dabei.

Meine anderen Gedanken waren, einfach zu Hause gebären (aber ohne Hebamme und co) oder die kleine mit in den Kreißsaal nehmen.

Hätte vertrauen in beide Möglichkeiten. Das wiederum möchte er aber nicht

Ich weiß da ned wirklich weiter. Man weiß ja auch nicht, ob die Geburt tagsüber oder über Nacht losgeht...

Oh man...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.