August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkdaisy am 12.04.2015, 10:20 Uhr

Frage Abstillen

Das hatte ich auch...Aua!
Ich hatte Phytolacca Globulis in Potenz D1. Tag 1-3 Morgens, Mittags, Abends jeweils 3-4 Kügelchen, Tag 4-6 Morgens und Abends, Tag 7-9 Morgens. In der Zeit, kein Kaffee, Zitrone oder Pfefferminz/Salbei Tee. Ich hatte als ich abgestillt hab noch 2-3 x am Tag gestillt. Milchstaus hab ich ausgestrichen, aber wirklich nur so viel wie nötig. Ansonsten kühlen, kühlen, kühlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen

Hat jemand vielleicht auch noch ein Kind unter 1?? Wie ist das mit dem Abstillen.... Meine Brustwarzen schmerzen so.. Meine Frauenärztin meinte zwar, ich kann stillen bis er es nicht mer mag, aber aufgrund der 2. schwangerschaft, sind die Brustwarzen so empfindlich und tun so ...

von Ani.N, 13. SSW 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

abstillen-fragen

Hab ich auch ins Fläschchenforum gepostet, möchte euch aber auch fragen: Hallöchen, sicher gibts unter euch auch einige, die vorher gestillt haben. Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und ich möchte jetzt abstillen. Mir gehts beim Sitllen nicht so gut, ich fühl mich damit ...

von Mandana 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.