Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen_2000, 5. SSW am 25.04.2010, 17:16 Uhr

frag jetzt mal anders rum!

ich bin in der 5ten ssw und habe bereits drei kinder. uebel wars mir bei jeder schwangerschaft!davor hab ich auch am meissten angst, weil ich zu denjenigen gehoerte,die das so die ganzen 9 monate mitmachen musste!
aber ich geb die hoffnung nicht auf, dass es dieses mal anders wird! :-)
bis jetzt gehts mir noch einigermassen gut, ab und wann mal 5 minuten uebelkeit, aber das wars dann schon...
deswegen hoffe ich, dass mich jetzt mal einige kugeln aufbauen koennen, denen es gar nicht uebel ist in der fruehschwangerschaft! glaube, ich frag einfach mal anders rum!
also maedels, macht mir mal mut!
danke! und einen schoenen sonntag!

 
6 Antworten:

Re: frag jetzt mal anders rum!

Antwort von wunschkind2010, 6. SSW am 25.04.2010, 17:31 Uhr

Bin heut 5+1 und ich muss sagen, ich fühle mich wie immer. Keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft. Aber ganz ehrlich, mir macht das eher Angst! Für mich wird es, wenn alles gut geht, das erste Kind, und ich hätte lieber ein kleines Zeichen... Vielleicht denke ich in ein paar Tagen anders darüber, aber zur Zeit lässt mich das eher grübeln.

Aber so weißt du, es gibt auch noch jemand, dem es nicht übel ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag jetzt mal anders rum!

Antwort von Mami-Franzi19 am 25.04.2010, 17:48 Uhr

mich plagen eher bauch/unterleib schmerzen :s
und wenn mir schlecht ist dann weil ich noch nichts gegessen habe was dann halt aber mit essen wieder weggeht :)

Wünsche dir viel glück das die übelkeit dir diesmal erspart bleibt :D
Und falls nicht, soweit ich weiß gibts doch da Tabletten für schwangere gegen die übelkeit? Musst du deinen Frauenarzt mal danach fragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag jetzt mal anders rum!

Antwort von Gwenver, 7. SSW am 25.04.2010, 18:28 Uhr

So übel und so lange war mir zum Glück bei beiden vorigen Schwangerschaften nicht und diesmal ist die Übelkeit auch noch einigermaßen auszuhalten. An manchen Tag mehr als an anderen. Aber brechen musste ich nicht bis jetzt!

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du verschont bleibst! Ganz doll drücke ich! 9 Monate ist ja echt schlimm

LG von Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag jetzt mal anders rum!

Antwort von moni1007, 5. SSW am 25.04.2010, 19:32 Uhr

Ich kann dich beruhigen
Bei meiner letzten SS war mir nie übel, nur 2 x hat es mich beim Zähneputzen gewürgt.
Auch dieses mal bin ich noch putzmunter, manchmal etwas schwummrig, aber nicht so daß ich spucken müsste.
Hoffe dass es auch so bleibt.
Geniesse die Übelfreie SS.

Liebe Grüße Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag jetzt mal anders rum!

Antwort von Isy1989, 6. SSW am 25.04.2010, 20:08 Uhr

Hallo ...

also das ist echt verflucht... ich hatte am Afang auch garnichts gehabt. Jetzt habe ich das Gefühl das es von Tag zu Tag schlimmer wird. Brüste werden immer empfindlicher und schlecht wird mir auch von Tag zu Tag mehr... genau wie mit der Müdigkeit. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer wegen der Arbeit...

GLG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frag jetzt mal anders rum!

Antwort von marlen80, 6. SSW am 26.04.2010, 10:07 Uhr

huhu

ich hatte in meienr ersten ss überhaupt keine übelkeit udn hoffe, dass es in dieser wieder so sein wird.

bis jetzt passt alles :-)

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.