März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erstes-Wunder, 8. SSW am 27.07.2020, 18:28 Uhr

Fraaage

Also ich bin heute 7+4,auch so von mir und FA berechnet. Hatte am 18.6 oder 19.6 meinen ES und die letzte Periode war am 4.6
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen, deswegen ist es bei mir sehr leicht mit der Berechnung. War an 6+4 da war der Krümel ca 0,41 cm klein.
Aber wenn dein ES schon so früh war dann passt mit der Rechnung wirklich was nicht. Bist du dir sicher mit deinem ES? Ich würde auch nochmal nachfragen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.