Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regen100 am 27.07.2021, 14:28 Uhr

Fotos

So wie wahrscheinlich alle von euch, haben wir eine Unmenge an Fotos von unserem Schatz.
Meine Frage nun: Macht ihr daraus ein Fotoalbum, traditionell mit entwickelten Fotos? Oder lasst ihr Fotobücher anfertigen?
LG

 
4 Antworten:

Re: Fotos

Antwort von MamaMarie16 am 27.07.2021, 15:04 Uhr

Fotobuch und die lightversion für die Familie zu Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von Nextmommy am 27.07.2021, 18:44 Uhr

Bisher noch gar nichts... Ich wollte aber welche ausdrucken, einkleben und verzieren..
Find ich persönlich schöner :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von Regen100 am 27.07.2021, 18:57 Uhr

Hab ich mir auch gedacht und die Fotos dann beschriften...
Hoffe nicht, dass das für meinen Kleinen zu altmodisch ist, wenn er erwachsen ist und es sich anschaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos

Antwort von SmileyDay am 30.07.2021, 21:13 Uhr

Huhu ich hatte vor ein Foto buch anfertigen zu lassen weiss nicht, kann man da auch noch was dazu schreiben dan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.