Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tuffy83 am 25.10.2019, 13:14 Uhr

Fotos und Videos auf dem Smartphone schauen?

Ja die lieben Medien. Gute Frage die du da stellst. Bisher interessiert sich meine Kleine nicht so sehr fürs Handy. Sie hat es schon mal in der Hand, allerdings ist es sehr schnell uninteressant. Fotos hab ich ihr noch nicht gezeigt ( außer von meiner Schwester und ihrem Cousin, die gerade im Urlaub sind und die wir sonst jeden Tag sehen). Aber da hat sie kurz gelacht und dann wurde weiter gespielt. Ist also hier noch kein großes Thema.
Ich denke, fernhalten kann man sie nicht wirklich davon. Aber was sollen sie gerade mit dem Handy? Wenn du ein Video machst und sie es sehen will, zeig es ihr und erkläre was sie sieht ( so zB, guck mal das bist du, als du vorhin das Buch gelesen hast. Sollen wir das Buch nochmal holen?) und dann weg mit dem Handy. Das wäre so mein Tipp.
Ob das richtig ist - keine Ahnung.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.