April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühjahrskrümel17, 14. SSW am 14.10.2011, 21:12 Uhr

Fotos / Ideen

Hallo,
auf manche verrückte Ideen kommt man ja nicht in der 1. SS. Also für diejenigen ein paar Dinge, die ich ganz toll finde bzw. teilweise gemacht habe.

Eine Freundin von mir hat ihren Bauch und ihre Brust eingipsen lassen als Abdruck und hat ihn von ner Freundin mit Serviettentechnik anmalen lassen. Sieht ganz cool aus.

Ich selber habe in einer SS ein Fotoshooting gemacht. War ein bißchen Überwindung sich auszuziehen, aber die Männer wurden rausgeschickt. War nicht ganz billig, aber eine tolle Erinnerung. Habe ich mal meinem Mann geschenkt das Fotoalbum. Ist super schön geworden.

Gruß Tina

 
2 Antworten:

Re: Fotos / Ideen

Antwort von Babywunder am 15.10.2011, 6:51 Uhr

In der ersten Schwangerschaft habe auch zweimal Bauchfotos machen lassen. Eiimal ein bisschen später als das Bergfest und dann kurz vor dem ET. Er hat sich total gefreut. Klar es ist nicht ganz günstig aber es ist eine tolle Erinnerung. Mein Mann hat es damals zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommen. Kann ich mir diesmal auch wieder vorstellen. Vielleicht bekommt er als Bonus dann auch zum Geburtstag sein zweites Kind geschenkt (wobei ich hoffe das unser Kind nicht zu den 4 % gehört die am ET kommen. Ich finde es doof wenn Papa und Kind am gleichen Tag Geburtstag haben)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos / Ideen

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 15.10.2011, 14:07 Uhr

Finde die Ideen auch super: wobei ich für Aktfotos mit Babybauch zu viel auf den Rippen hätte....
eine Freundin von mir hat aus dem Gipsbauch eine Uhr gemacht...sieht spitze aus!

@ babywunder.....bei uns wäre es fast passiert mit dem gleichen ET von Papa und Sohn....haben nur 7 Stunden gefehlt....und mein Mann meinte damals doch glatt zur Hebamme, ob man die Geburt nicht noch ein paar Stunden rausziehen könnte....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen, Reflux (still?), zu viel Milch/starker MSR ... Ideen?? (leider lang!)

Hallo zusammen, ich hoffe ihr genießt die Zeit mit Euren Mäusen. Was ich so lese ist es ja durchaus unterschiedlich, es gibt die ruhigen Mäuse und die naja, eher nicht so ruhigen ;-) Meiner ist an sich auch eher, ein ruhiges Kerlchen, er meldet sich nur wenn was ist ...

von suzefox 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Nähen fürs Baby - Ideen

Hallo zusammen, Ich hab ein paar schöne Stoffe aus Baumwolle und Jersey hier. Habe Hosen genäht, Shirts mit kurzen und langen Armen, Mützen, Sabberlatze, eine Krabbeldecke, Kissenbezug, zwei Beutel/Wicekltasche für unterwegs...und so langsam gehen mir die Ideen aus...dabei ...

von pepperle, 30. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Essens Ideen

Hallo ihr Lieben, so langsam gehen mir die Ideen aus, was ich essen könnte. Gerade das Abendessen bereitet mir grübeln. Ich koche jeden Mittag frisch und abwechslungsreich. Abends habe ich immer einen totalen Hunger und würde am liebsten nochmal kochen, aber mir fällt nichts ...

von Mondsein, 18. SSW 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen für Geburtsanzeige....?!

Hallo Mädels, die Wochen jagen dahin und bald schon dürfen die ersten die Geburt ihres Zwerges bekanntgeben. Und somit mache ich mich jetzt schon mal auf die Suche nach einem schönen Text für Geburtsanzeige. Bei Nr.1 hatten wir: "Es gingen vier Füße, groß und ...

von Sommerblume81, 28. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.