August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 05.12.2019, 23:29 Uhr

Forum

Hey ihr lieben....

Bei uns ist es zur Zeit schwierig...
Mein kleiner trinkt nicht richtig da er beim trinken immer rumzappelt und babbelt... Statt zu trinken... Oft fängt er auch an zu weinen... Naja mal schauen wie das weiter geht.
Ansonsten dreht er sich von der Seite auf den Rücken und erzählt was das Zeug hält... Und so schön lachen kann er auch schon.
Bis Ende November hat er von Abends 20 Uhr bis morgens 9 Uhr durchgeschlafen.... Jetzt momentan ist er sehr unruhig und schläft nicht richtig.... Weiss auch nicht was los ist mit ihm zur Zeit.
Werde das im Februar mal bei der U5 ansprechen.... Bzw. auch früher mit ihm hingehen wenn sich das nicht wieder bessert. Am Tage schläft er so gut wie gar nicht... Alles viel zu spannend.... Er will nicht mehr liegen und brauch viel Beschäftigung sonst gibt's Stress :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.