August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sommer2019 am 02.11.2019, 18:01 Uhr

Forum

Ist schon echt verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Mein zwerg ist mittlerweile 12 Wochen alt und zappelt nur noch rum, wenn er wach ist.

Endlich haben wir hier auch so etwas wie einen Rhythmus. Als 3. Kind ist es scheinbar etwas schwerer, sich anzupassen.

Morgens zwischen 6 und 7 steht er auf und trinkt, ist etwa 1 - 1,5 Stunden wach, schläft ca 1 Stunde und wird mit Hunger wieder wach. Das geht dann den ganzen Tag bis er abends zwischen 20 und 21 Uhr in den nachtschlaf fällt. Er schläft dann erst im Laufstall, bis ich gegen 21:30 oder 22:00 uhr ins Bett gehe. In der Nacht trinkt er 1 oder 2 mal und schläft gleich wieder ein.

Vor ein paar Wochen hat er sich ständig vom Bauch auf den Rücken gedreht. Macht er allerdings im Moment garnicht, dafür hat er die letzten Tage fleißig geübt und sich immer wieder vom Rücken auf die Seite gedreht. Still liegen ist nicht mehr. Und heute hat er es dann tatsächlich geschafft und sich vom Rücken auf den Bauch gerollt, und gleich die Arme unter sich weg gezogen. *stolzbin*

Bald läuft er mir davon.

Wie geht es den anderen Babys hier? Erzählt doch mal von euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.