Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Romy1990 am 08.01.2023, 22:09 Uhr

Fortbewegung :D

Uiii... Ihr seit ja flott unterwegs. Meine Kleine (geb. 23.06) kommt noch nicht vom Fleck. In den letzten Tagen stemmt sie aber in Bauchlage den Popo immer mal wieder nach oben oder drückt sich mit den Armen sehr hoch. Aber nicht beides gleichzeitig.
Ich glaube sie würde aber schon gerne auch vorwärts kommen und sitzen. Manchmal fängt sie richtig zornig an zu schreien wenn sie auf dem Bauch liegt und wenn man sie dann "rettet" meckert sie weiter.
Auf dem Schoß sitzen ist auch ihre große Leidenschaft. Anders kann man sie kaum noch halten, wenn man bspw. mit dem Großen auf dem Boden sitzt. Und wenn sie im Kiwa oder der Wippe liegt, versucht sie oft sich ins Sitzen hoch zu drücken oder zu ziehen, wenn sie was zu greifen bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.