Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peggy50 am 22.10.2019, 22:32 Uhr

Fooottoooss

Hallo liebe Aurora,
ich drücke dir die Daumen, dass es am Freitag doch noch schönes Wetter gibt. Ich hatte auch auf Bilder im Herbstlook gehofft, wonach wir dann ebenfalls stocksteif im besten Dress und mit je 20 Kilo mehr auf den Hüften im Studio standen und uns mächtig unwohl gefühlt haben, habe ich dann "blank gezogen" und wir haben mit Licht, Schatten und den Rundungen gespielt. Zu gutem Schluss sind die Bilder nun wunderschön geworden
Da hatte ich zu Beginn gar nicht mit gerechnet, ich hoffe für dich auf ein ebenso schönes Ergebnis.
Und ha, es ist zwingend notwendig sich dzrchzusetzen, sonst gibt es Bilder zum GRUSELN (so war es jedenfalls bei uns..vorzeitiges Halloween ) Hihihihi, alle Beweise wurden vernichtet..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.