August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 11.05.2021, 11:03 Uhr

Folsäure

Ich hab das auch erst vor kurzem wieder angefangen. Hatte zum Glück noch was da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folsäure zu wenig dosiert?

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 5. SSW, nehme schon ca. 3 Monate Folsäure ein (am Anfang 600mg von Rossmann) und bin dann ca vor 1,5 Monaten auf Mama Plus von Rossmann umgestiegen. Ich hab irgendwie total überlesen, dass man davon 2 pro Tag nehmen muss und habe ...

von Lilalaunebär1234 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure

Hallihallo, In meiner ersten Schwangerschaft habe ich keine Folsäure genommen, meine FA hat da wohl nicht so viel Wert drauf gelegt und mir auch nichts davon gesagt. Meinem Kleinem geht es trotzdem super :) Meine neue FA hat mir eine Probepackung Femibion gegeben, die habe ...

von Feely 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure von Folio Forte

Hallo meine lieben Vielleicht kann eine von euch mir kurz weiterhelfen. Schließlich bin ich zur Zeit etwas verwirrt. Auf der Verpackung von Folio Forte steht bei der 1. Phase bis zum Ende der 12. ssw und bei der 2. Phase ab der 13. ssw. Zur meiner Frage ich bin aktuell ...

von XXBiene, 12. SSW 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Magnesium und folsäure

Meine Frage bezieht sich auf das bild. Wenn ich beides so nehme wäre es dann zu viel an folsäure? Soll ich dann nur das kombi Paket nehmen oder lieber ein anderes magnesium holen? Danke euch für ...

von Monika2311, 7. SSW 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure Ja oder Nein???

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 5Ssw und hatte heute meinen ersten FA Termin. Meine Ärztin hat mir gesagt das ich die Folsäure Tabletten nicht unbedingt nehmen muss, aber wenn ich will sie nehmen kann... Ich soll mich lieber Gesund und Ausgewogen ernähren. Meine ...

von Jumi25 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Welches Folsäure Präparat

... Nehmt ihr? Ich nehme jetzt schon einige Monate femibion 1. Bei meinem Sohn habe ich damals gravida gyn genommen. Meine FA meinte nun gestern, dass das Präparat von dm die gleichen Inhalte hat wie das femibion und es wäre halt deutlich günstiger. Jetzt habe ich dir Inhalte ...

von Marion2611, 5. SSW 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Nimmt ihr noch Folsäure?

Hallo Mädels nimmt Ihr eigentlich noch Folsäure ein? Habe mal gelesen das es ab einer gewissen Schwangerschaftswoche mehr schaden soll als helfen Ganz liebe ...

von cocolatte 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Nimmt noch jemand hohe Dosis Folsäure? Wie lange?

Ich nehme wegen Vorgeschichte 5mg Folsäure-Tabletten, habe aber vergessen den FA zu fragen, wie lange noch. Jetzt sind sie fast alle und ich bin in der 12.SSW. Ist jemand in ner ähnlichen Situation oder weiß wie lange die Fol. besonders wichtig ist? ...

von kaldi254, 12. SSW 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

welches FolSäure Präparat nehmt ihr ein? und welches ab der 12.ssw

Ich nehme derzeit wie in der ersten sws folio Forte und wollte ab der 12.Woche folio nehmen.nun hat meine fä ein neues Produkt angepriesen mit dem InhaltsStoff "DHA"warum das jetzt so wichtig war weiß ich nicht mehr.aber der Preis dafür ist unverschämt.ist das wirklich ...

von Puschi83, 7. SSW 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure

Guten Abend alle miteinander, ich hab heute einen intressanten Artikel in der neuen Apotheker Zeitung gelesen. Leider kommt man da ohne Zugangsdaten nicht an den Onlinebericht. Deshalb hier eine zusammenfassung der Fakten. Dort steht drinne, dass ca. 80 % der Frauen in ...

von Niky89, 22. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.