April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 09.09.2013, 13:47 Uhr

Folsäure und was noch?

er War halt herablassend..... sehe ich ja auch so. und das darf sie genauso posten wie du deine Meinung posten darfst.

ich würde mich sehr über einen link einer solchen Studie freuen. man lernt ja nie aus....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jod, Folsäure, etc - was nehmt ihr?

Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich überraschend schwanger wurde, hab ich mit Folsäure erst ab der 5. Ssw angefangen, dafür dann aber auch direkt mit Folio 1. Mein FA hat mir nach dem ersten Termin dann 7 Päckchen Femibion mitgegeben, weil da noch mehr Vitamine und Eisen drin ...

von immerpaula 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Kann es falsche Folsäure geben

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt nach meiner ersten Schwangerschaft und auch FG wieder aktiv. War im letzten Jahr Dezember. Ich nehme seit 4 Wochen wieder Folsäure und zwar Folioforte Da bei mir mein krümelchen leider unterentwickelt war, und das Herz auch aufhörte zu ...

von Gigi2309 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure Phasenwechsel

Hallo in die Runde! Ich bin heute bei 11+3 und nehme seit unserem Kinderwunsch Folio forte Phase 1. Die soll man ja bis zum Ende der 12. Woche nehmen. Nun ist aber nur noch eine letzte Tablette in der Packung. Würdet ihr für 3 Tage nochmal in eine neue Packung Phase 1 ...

von Lilime17, 12. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Ab wann habt ihr Folsäure genommen?

Ihr Lieben, seit wann nehmt ihr Folsäure? Da ich ungeplant schwanger geworden bin hab ich erst nach positivem Test bei 5+0 mit Folsäure angefangen, was ja fürs Neuralrohr eigentlich schon zu spät ist. Die rechtzeitige Einnahme schon VOR der Schwangerschaft senkt das ...

von beyondthemaze 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure noch weiter nehmen?

Hallo ihr lieben Ich bin aktuell in der 12. Woche und komme ja somit bald ins 2. Trimester. Was sagt ihr, weiterhin Folsäure nehmen, oder ab dann nicht mehr? Ist mein erstes Kind und man will nichts falsch ...

von Jula1705, 12. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure etc…

Hat jemand von euch schonmal femibion0 genommen und ist dann auf Elevit 1 umgestiegen?(kinderwunsch/Frühschwangerschaft) Also kann man das so einfach machen?Ist da jemand schlauer als ich ...

von Happiness1992, 5. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure Elevit

Hallo zusammen :) Ich nehme das Folsäurepräparat Elevit 1. Das wurde mir in der Apotheke empfohlen da es auch alle anderen Vitamine und co hat, die man jetzt braucht. Allerdings wird mir eine halbe Stunde nach Einnahme morgens immer übel. Ist das bei euch auch ...

von lllauraaa, 6. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure

Hallo Mädls! Alles gut bei euch? Ich wollte mal quer durch nachfragen, zu welcher Tageszeit ihr eure Folsäure einnehmt? Ich nehme meine immer abends ein, weil ich gelesen habe, dass die Einnahme abends empfohlen wird. „…Weil während des Schlafs zahlreiche ...

von Klara21 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure und weitere Vitamine?

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Da dass mein erstes Kind ist bin ich natürlich etwas überfordert mit den ganze Informationen die auf einen eintrudeln. Leider ist meine Frauenärztin auch nicht wirklich gesprächig. Daher bleibt mir nur jetzt die Frage im Forum. Seit ...

von Lisa1803, 6. SSW 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure

Würde gerne Mal von euch wisssen, welches Präparat ihr nehmt und ob ihr zufrieden damit seid? Ich nehme im Moment Femibion, da ich gelesen habe das es das einzige ist wo auch Folat enthalten ist...ist das wirklich notwendig oder würde ein günstigeres Präparat ausreichen, was ...

von muama, 6. SSW 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.