September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 17.01.2018, 22:31 Uhr

Folsäure, Jod und B Vitamine

Ich nehme femibion 1.
Hat mir damals eine freundin und auch meine fa empfohlen bei der ersten ss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage an Hashimato-Schwangere bzgl. Jod

Hallo ihr Lieben, werdet ihr Jod-Tabletten einnehmen? Ich ging fest davon aus, dass ich das ab einer bestimmten SSW müsste. Aber mein Endikrinologe sagte, dass es in meinem Fall nicht notwendig sei, da mein ft4 im guten, oberen Bereich liegt. Wie sieht es bei euch ...

von EwaEwa, 6. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Jod

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.