Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 19.06.2018, 8:21 Uhr

Folgeautositz

Hab mich auch gerade gefragt wie das 17 Monate im Maxi Cosi klappt!?

Wir haben schon den "großen" Cabrio fix, der Kleine ist jetzt 8,5 Monate und die Gurte sitzen schon leicht unter den Schultern.

Bin jetzt auch am Überlegen was wir wegen Folgesitz machen. Haben hier einen Kiddy mit Fangkörper von der Großen, aber ich glaube dafür ist er noch zu klein, das muss ich mal testen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.