April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von San89dra am 11.10.2020, 19:53 Uhr

Fördern, wann ist’s zuviel?

Ich hab da keine "Langzeiterfahrung", weil es mein erstes Kind ist. Aber meine Kleine muss sich auch selbst beschäftigen, sonst würde ich hier zu gar nichts mehr kommen. Ich finde ein ausgewogenes Verhältnis wichtig. Mal spiele ich mit mir und dann lasse ich sie aber auch wieder selbst spielen und putze nebenbei oder ähnliches.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps für Wehen fördern?

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute wieder einen Termin im Krankenhaus, alle Werte sind gut. Baby wird auf 3100g geschätzt. Da ich im Oktober 2021 einen Kaiserschnitt hatte, möchten die Ärzte das ich nicht so weit über den ET komme, sonst ...

von Nessa1992, 39. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fördern

Wachstum fördern

Hallo Ihr Lieben, Seit meinem Besuch gestern beim FA , Google ich mich verrückt wie ich den Wachstum den Würmchens fördern kann. Ich esse seit heute viel Gemüse und Obst und verzehre vermehr Fisch und Hähnchen. Ich achte darauf das ich Eiweiß und Kalzium durch die Ernährung ...

von KaderSara, 10. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fördern

Sex und wehen fördern

Jetzt hab ich aber ein amüsantes Thema. Ich hab mir die letzten Tage einige Youtube Videos angesehen übers Wehen fördern und da kam sehr oft GV vor. Dat habe ich die letzten drei Tage ausprobiert. Nicht nur der Orgasmen sondern auch das sperma des Mannes sollen es anregen

von Amina2020, 38. SSW 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fördern

Wehen fördern

Hallo, Habt ihr Tipps für mich, wie ich natürlich Wehen fördern kann? Die Äußere Wendung bei Steißlage hat leider nicht geklappt und jetzt soll spätestens Sonntag eingeleitet werden, da das Kind schon über 4kg geschätzt wird. Ich habe schon homöopathische Tabletten zum ...

von In, 39. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fördern

Wehen fördern in der 38 ssw

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich ganze Weile nicht mehr gemeldet... Bin jetzt 38 ssw, am Montag war ich im Krankenhaus, weil meine Ärztin mit dem CTG nicht zufrieden war... im Krankenhaus haben Sie alles durchgecheckt ( CTG war top, Wehen alle 15-20 Minuten, MuMu 2 Finger ...

von Sweet86, 38. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fördern

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.