Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92  am 20.07.2021, 22:25 Uhr

flutkatastrophe

Moin,

Ich komme aus dem Februar und wollte mal Fragen ob jemand von euch so schwer betroffen ist und hilfe braucht?

Also in Form von Babynahrung. Windeln. Babynahrung, Kleidung, spielzeug für die kleinen… sowas!

 
8 Antworten:

Re: flutkatastrophe

Antwort von Gartenfee_2020 am 20.07.2021, 23:13 Uhr

Ich biete auch meine Hilfe an, hab versch. Sachen abzugeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flutkatastrophe

Antwort von Carole93 am 21.07.2021, 7:46 Uhr

Schöne Initiative!

Wir sind Gott sei Dank verschont, aber ein paar Kilometer weiter sieht es anders aus.. (wohnen in Belgien. Hier und auf der deutschen Seite viel Verwüstung)

Haben schon etliches abgegeben, was die Maus nicht (mehr) braucht. Hier ist die Solidarität riesig! Lokale Sammelstellen, Restaurants/Bäcker/… die gratis essen machen, Frisöre, die den betroffenen Haare machen als kleine Pause, Waschsalons die gratis laufen. Gratis Hotelzimmer usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flutkatastrophe

Antwort von Elisabeth09 am 21.07.2021, 8:04 Uhr

Ich packe heut ein Paket was ich zu einer Bekannten, die nicht betroffen ist es aber an die anderen verteielt. Könnte wuch den Kontakt herstellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flutkatastrophe

Antwort von CarmenMS am 21.07.2021, 10:37 Uhr

Das wäre toll! Könntest du sie fragen was gebraucht wird? Damit wir das richtige schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flutkatastrophe

Antwort von Elisabeth09 am 21.07.2021, 11:22 Uhr

Sie brauchen Windeln, Feuchttücher Pre Nahrung Sachen Spielzeug, Flaschen. Nudeln, Reis
Die Adresse, die das dann verteielt

Manuela Beuter-Behr
Prämienstraße 10
52445 Titz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flutkatastrophe

Antwort von CarmenMS am 21.07.2021, 16:47 Uhr

Danke! Habe direkt bei dm bestellt und dorthin liefern lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flutkatastrophe

Antwort von Elisabeth09 am 21.07.2021, 18:10 Uhr

Da werden sie sich freuen...

ich hab meins auch auf reisen geschickt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flutkatastrophe

Antwort von Maxi4. am 21.07.2021, 19:07 Uhr

Oh Gott, ihr seid ne Wucht, ich bekomme richtig Gänsehaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.