Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 19.06.2020, 15:29 Uhr

Fluorid Tablette ?

Super danke schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spritzen Tabletten und Co? Was nehmt ihr?

Hallo, Muss denn noch jemand Spritzen (wegen Thrombose risiko) oder irgendwas nehmen was nicht "normal" ist? Ich darf seit dem wissen das ich Schwanger bin jeden Tag Spritzen da ich mal eine Thrombose hatte und ab der 12 SSW noch ASS150 nehmen damit das Blut flüssig ...

von Whyoming, 12. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Vitamin D Tabletten

Wie gebt ihr die Rachitis Prophylaxe Tabletten? Wir haben "Zymafluor D 500". Die sind so groß. Also ca. 7mm im Durchmesser. Ich gebe sie in die Backentasche und lege direkt an, dass sie sich schnell auflöst. Aber dabei rutscht sie meinem Schatz manchmal direkt mit in den Hals ...

von DonaMia 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Kennt sich jemand mit tsh Werten und Tabletten aus???

Hallöchen nochmal ich, ich war heute beim Frauenarzt und hab mir ein neues Rezept geholt für die Tabletten, ich hatte genommen 25mg der Wert war da bei 2,6,! Jetzt ist er auf 1,6 und ich soll 50 mg nehmen

von SmileyDay, 19. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Schwangerschaft - Vitamin Tabletten

Hallo an alle, ich muss im vorab sagen, dass ich echt sehr erfreut über die tolle nachrichten von heute bin. Nun jetzt zu meiner frage; nimmt iht eigentlich vitamin tabletten als nahrungsergänzung zu euch? An meinen letzten termin hat mir mein frauenarzt welches empfohlen, ...

von Januarglück2020, 12. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Erbrechen von Tabletten

Hey, seit der Schwangerschaft habe ich ab und an (nicht immer) das Problem, dass ich wenige Sekunden nach dem ich eine Tablette geschluckt habe, diese sofort wieder hochwürgen muss. Und da so eine Tablette in der Regel als letztes rauskommt, landet nach den dafür benutzten ...

von LunaticQueen, 9. SSW 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Kennt sich jemand aus mit Vagi Hex Tabletten???

Huhu :-) ich war eben beim Arzt, weil ich seit Tagen ein Stechen in der Scheide habe. Ergebnis: Hab einen Trichter, Gebärmutterhals 6 cm. Von daher alles ok. Befund ist wohl normal für Mehrgebärende, dass alles schnell weicher wird. Muss jetzt öfter kontrolliert werden, aber ...

von OliviaÖl, 19. SSW 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Tabletten, wenn man nicht stillen darf?

Hallo, mir hat man erzählt, wenn ich nicht stillen darf und aber die Brust voll Milch hab, würde ich Tabletten bekommen um das zu stoppen. Stimmt das? Ich wäre davon ausgegangen nur mit der Milchpumpe immer stufenweise abzupumpen, bis iwann keine mehr ...

von Hörnchen146, 32. SSW 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

wie ist das mit der folsäure tabletten ?

hab da mal ne frage. ich habe noch für 4 tage femibion. bin jetzt in der 9ten woche. ab mittwoch in der 10ten. habe aber nur noch 4 tage (heute schon genommen) diese tabletten. könnte man dann schon die tabletten nehmen ab der 12 woche ? obwohl man noch nicht soweit ist ? will ...

von Alexa__84, 9. SSW 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Folsäure und diese ganzen Vitamine in Tablettenform

Hallo, wie mach ihr es in der Schwangerschaft, nehmt ihr irgendwas ein und wenn ja wie lange? Ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich die Folsäure und Vitamintabletten, die noch da sind, leer mache und dann damit aufhöre, weil ich im Internet gelesen habe, dass das ...

von Valby, 15. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Hat jemand Erfahrung mit Vomex Tabletten ?

Hab gestern mal eine vomex tablette eingenommen. So nach 20 Minuten wurde mir sehr schwindelig, sodass ich mich legen musste und habe dann auch leichte bauchkrämpfe bekommen. Bin dann plötzlich eingeschlafen gestern gegen 16 Uhr und wurde erst wieder um 3:30 Uhr wach. Mein ...

von Sandyyy, 14. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tablette

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.