Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweetmy am 12.03.2020, 20:31 Uhr

Fliegen

Wie bitte? Wieso nicht und wieso akzeptiert man das??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fliegen ohne Kompressionsstrümpfe?

Hallo ihr Lieben, wir möchten bald in den Urlaub fliegen, der Flug dauert ca. 4 Stunden. Habe natürlich meine FÄ diesbezüglich angesprochen und sie meinte ich solle einfach nichts enges anziehen, ein paar Mal aufstehen, ansonsten spreche nichts dagegen. Jetzt lese ich im ...

von Meellii, 20. SSW 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

4 Wochen nach Entbindung in Urlaub fliegen?

*gleiche Frage im November-Forum* Hallo an frisch gebackene Mamis aus dem August-Bus, meine Schwiegereltern haben noch vor meiner Schwangerschaft einen 10-tägigen Strandurlaub gebucht, wird nicht mehr allzu heiß sein, da Ende September. Dieser wäre 4 Wochen nach meiner ...

von FinallyMiracle 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

In den Urlaub fliegen!?!

Habt ihr denn vor in diesem Jahr nochmal in den Urlaub zu fliegen? Wir haben Ende Juni - Anfang Juli nochmal 2 Woche Urlaub und hatten eigentlich immer vor in dieser Zeit nochmal weg zu fliegen... Ich meine mir geht es gut, wäre dann 16./17. Woche ungefähr... ...

von sarpa, 10. SSW 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Urlaub - Fliegen ?!?!?

Hallo! Ich hoffe Männer dürfen hier im Forum auch teilnehmen :-) Habe eine Frage, wir sind jetzt in der 13. SSW und planen unseren Sommerurlaub nach Italien. Flugzeit ca. 1 Std. Die Frauenärztin meinte das wäre ok. Habe aber jetzt schon so viele negative Sachen ...

von daniel655, 13. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Fliegengewicht *jammer*

Heute waren Nico und ich noch mal zum Kontrollwiegen beim Kinderarzt, da er ja so wenig zugenommen hat. Und was soll ich sagen: wieder nur 100g in 2 Wochen. Hab mir schon gedacht, dass es nicht viel wird, aber soooo wenig?!?! Der Kleine kratzt echt am unteren Ende der ...

von fuchs16 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fliegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.