Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TochteroderSohn am 12.07.2016, 8:33 Uhr

Fliegen im 1. Trimester?

Ich bin bei ersten Kind in der 8 bis 10 Woche geflogen. Jetzt ist es vier Jahre alt. Ist alles gut gegangen. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Passiert etwas sagen alle es liegt am fliegen. Aber du wirst es aber nie wissen ob es vielleicht auch ohne Flug passiert wäre.
Meine Persönliche Meinung ist, das es nicht nur am Fliegen liegt, wenn etwas passiert, sondern es wird auch noch andere Ursachen haben. Wenn es dir gut geht, würde ich an deiner Stelle Fliegen. Vielleicht was zur Thromboseprophylaxe nehmen.
Ich fliege im September, freu mich schon drauf, war ein lang geplanter Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.