Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki85, 9. SSW am 12.07.2016, 6:07 Uhr

Fliegen im 1. Trimester?

Hallo ihr Lieben!

Wollte mal in die Runde fragen, was ihr machen würdet.
Wir haben für Ende dieser Woche Urlaub gebucht, es geht nach Spanien, Alicante. Der Flug geht 2,5 Stunden. Ich habe mit meinem Gyn gesprochen und er hat keine Bedenken was das angeht. Im Internez liest man aber so viele Horrorstories, weshalb man im 1. Trinester nicht fliegen sollte: Strahlung, Anderer Druck an Board, Sauerstoffmangel oder Aufprall beim Landen.

Was denkt ihr darüber, würdet ihr in der 10. Ssw in Urlaub fliegen?

Danke fürs Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Fliegen im 1. Trimester?

Antwort von TochteroderSohn am 12.07.2016, 8:33 Uhr

Ich bin bei ersten Kind in der 8 bis 10 Woche geflogen. Jetzt ist es vier Jahre alt. Ist alles gut gegangen. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Passiert etwas sagen alle es liegt am fliegen. Aber du wirst es aber nie wissen ob es vielleicht auch ohne Flug passiert wäre.
Meine Persönliche Meinung ist, das es nicht nur am Fliegen liegt, wenn etwas passiert, sondern es wird auch noch andere Ursachen haben. Wenn es dir gut geht, würde ich an deiner Stelle Fliegen. Vielleicht was zur Thromboseprophylaxe nehmen.
Ich fliege im September, freu mich schon drauf, war ein lang geplanter Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen im 1. Trimester?

Antwort von Märztraum, 9. SSW am 12.07.2016, 13:51 Uhr

Ich bin auch in 2 Schwangerschaft an ganz am anfang 10 Stunden geflogen und es gab überhaupt keine Probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen im 1. Trimester?

Antwort von enanita am 12.07.2016, 17:21 Uhr

Bin mit meiner Tochter in der 5. SSW aus Südamerika zurückgeflogen. Das War wesentlich länger ;-)
Ich würde die Entscheidung, ob Urlaub oder nicht eher davon abhängig machen, wie gut es dir insgesamt geht mit fremder Umgebung, Hitze etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.