Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 20.07.2022, 21:08 Uhr

Flecken von Betaisodona

Ging bei uns bis jetzt immer so wieder raus. Aber schadet sicher nicht, wenn du es vorbehandelst, falls es dir bei dem
Bettzeug wichtig ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleinkind weiße Flecken auf Zähnen

So also ich hab heut bei ihm bemerkt, dass er vorne weiße Flecken hat. Kennt das jemand? Im Internet steht nur Fluoridose (ich dosiere aber die altersgerechte Elm*x Kinderzahnpasta wie auf der Anleitung, wir putzen zweimal täglich, Ausspucken klappt so lala). Hat jemand Tipps ...

von Mamamaus97 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Flecken und Wäscheberge...

Hallo zusammen, so, nun geht es los, wie in der Ariel-Werbung: Meine Kleine saut sich draußen ständig ein Ich bekomme nix raus, weder Gras, noch Erde, oder Obst-Brei.... Ich habe ein Feinwaschmittel flüssig und so ein kleines Tübchen ...

von Pinguini 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

jucken auf dem bauch mit flecken

Guten morgen, seit gestern nacht juckt mein bauch total. Hab dann eben auf mein bauch geschaut und diese rote punkte entdeckt. Das ist auch die stelle wo ich gekratzt hab, weil es sehr unangenehm juckt. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Woher kann sowas entstehen, was meint ...

von Januarglück2020, 21. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Flecken am T-Shirt

Gestern abend hat mein Mann einen feuchten Fleck auf meinem T-Shirt genau auf der Brust entdeckt, ich dachte ich hätte mich beim Kochen bekleckert und hab ein frisches angezogen. Ne Stunde später hatte ich den gleichen Fleck auf der anderen Brust. Mmhhh, geht also los bei mir. ...

von steffy-h, 27. SSW 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.