Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reschi3 am 21.09.2018, 19:28 Uhr

Flecken am Hals

Am Foto sieht das aus wie Warzen Lass mal einen Hautarzt einen Blick drauf werfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halsschmerzen 9ssw

Hallo ihr Lieben, ich komme morgen in die 9ssw und habe tierische Halsschmerzen. Darf man unbedenklich Salbei Bonbons lutschen? Oder hat jmd noch einen besseren Tipp ? Liebe ...

von Februarbaby2021 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Flecken

Mensch, Mädels. Ich verzweifle total. Ich habe überall Flecken auf der Kleidung von den Kleinen. Ich kann machen was ich will. Ich Weiche ein mit Fleckensalz, schruppe mit Kernseife und und und. Früher schwörte ich auf das Sil Fleckenspray, aber noch nicht mal das hilft. ...

von JaNiIsLi 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken

Trockener Hals/ Halsschmerzen-Hustenreiz

Was kann man noch alles machen? Ich kann kaum reden, bekomme kaum ein Ton raus. Mehr aber nicht! Von Halsschmerzen zu sprechen ist eigentlich schon übertrieben. Es ist ein trockenes Gefühl im Hals, wenn ich Husten muss fühlt es sich an wie wenn es mit belegt wäre, dieser ...

von ausviermachfünf 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen jetzt endgültig niedergestreckt

So. Mich hat es jetzt komplett erwischt: Schüttelfrost und so starke Halsschmerzen, dass ich kaum schlucken kann. Ich nehme nun Angocin. Ich habe zwei Ärzte dazu befragt, weil natürlich da auch in der Packung drin steht: "es liegen keine Informationen in der Schwangerschaft ...

von milkyway82 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Leichtes Fieber, Halsschmerzen, geschwollene Lymphknoten

Hi ihr Lieben, ich habe heute eigentlich einen Termin zur Akupunktur - Geburtseinleitung. Morgen wäre dann die Einleitung mit einem Vaginalband. Nun geht es mir seit gestern abend nicht gut, die Nacht über wurde es schlimmer und nun hab ich 38,1 und einen super dicken Hals und ...

von Niquemo, 38. SSW 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Klos im Hals

Huhu ihr Lieben, Ich hab da mal ein eher ekliges Anliegen und zwar hab ich seit Tagen ein Klos im Hals. Ich kann schwer beschreiben wie sich das anfühlt, eher bedrückend und der Geschmack ist nicht bitter, sondern einfach eklig, veraltet (sehr schwer zu erklären). Manchmal ...

von saraah, 13. SSW 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Nabelschnur um den Hals 😞

Waren gestern nochmal zum 3-D Schall hat Diesesmal auch gut geklappt aber man hat gesehen das die Nabelschnur um den Hals gewickelt ist...kennt das jemand?arzt meinte nur man solle es beobachten, ein bischen sorgen mach ich nur natürlich schon.lg ...

von timaro, 30. SSW 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Jeden Morgen Halsschmerzen :-/

Guten morgen Mädels, Komisch, ich hsne jeden Morgen Halsschmerzen passt ja nun auch in die Jahreszeit aber trotzdem nervig...ist das bei noch wem so? Probiere schon alles aber es kommt immer wieder...wirklich nervig

von LioMummy1407, 22. SSW 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Schnupfen, Halsschmerzen und Namenswahl

Menno, gestern hatte mein Großer Fußballturnier und jetzt habe ich Halsweh und Schnupfen und fühl mich einfach platt. Meinen FA Termin für Donnerstag muss ich auch noch verlegen, weil es nicht mit den Abholzeiten von der Schule mit meinem Kleinen hinhaut. :-( Dafür hoffe ...

von coryta, 18. SSW 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Halsschmerzen

Das schmerzt so. Hab gestern versucht mit Salbeitee zu gurgeln. Aber das geht grad gar nicht, musste immer würgen. Werde später mal versuchen zu inhalieren. Was kann ich noch tun? Her mit euren Tipps

von meineKleine2012, 11. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.