April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maja12! am 04.08.2018, 21:07 Uhr

Flaschenverweigerung

Hallo, aus dem Mai Bus. Der Text könnte von mir stammen. Genau so ist es bei uns. Vor einigen Wochen hat es mal funktioniert, aber auch nur einmal getestet und jetzt kann meine Tochter überhaupt nichts damit anfangen. Mich nervt auch der Gedanke, dass ich nicht nicht viel länger als 2 h gar machen kann. Da wird es mit der Rückbildung demnächst schon kritisch. Außerdem nervt mich das üben. Ich sammele mir die Milch mühsam zusammen und schütte sie dann in den Abfluss, weil sie es nicht trinkt. Dann hat man natürlich auch irgendwann zu viel Milch.

Ich habe mir heute überlegt, dass ich ihr das Fläschchen mit bisschen Milch drinnen mal zum Spielen gebe. Die Kleine greift gerade schön nach allem und es wandert direkt in den Mund. Ich habe eine Avent 60 ml Flasche, die ist dafür schön handlich. Vielleicht lernt sie es so ein bisschen kennen und merkt was da raus kommt.

Bin gespannt ob jemand noch Tipps hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.