August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 01.12.2020, 8:00 Uhr

Flaschenmamis

Wir geben noch Pre und wollen auch dabei bleiben. Sie trinkt schon immer sehr viel, nimmt von der Pre aber auch sehr gut zu. Und da wir in den nächsten 1-2 Wochen eh mit Brei anfangen, sollte es dann auch weiterhin mit der Pre klappen denke ich :)
An Saugern nehmen wir auch noch die Kleinsten, also S (Lansinoh). Sie trinkt so eine 170 ml Flasche innerhalb von 10 Minuten aus, ich glaube wenn das noch schneller geht haben wir die halbe Flasche danach wieder auf dem Shirt deshalb weiß ich auch nicht, ob wir überhaupt zur nächsten Größe wechseln. Wir haben zwar Sauger in M hier, weil wir dachten man muss irgendwann wechseln, werden die aber wohl gar nicht nutzen.

Ich habe inzwischen übrigens gehört, dass nicht jede Marke gleich Stärke in die 1er Nahrung mischt. Das ist ja sonst so üblich, um ein längeres Sättigungsgefühl zu erreichen. In der 1er von unserem Milchpulver sind aber wohl Kohlenhydrate und Eiweiße in anderer Menge vorhanden, weshalb die Milch dann länger sättigt. Wir bleiben zwar trotzdem erstmal bei der Pre, aber ich fand das ganz interessant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.