Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Laura89076 am 18.01.2020, 9:07 Uhr

Flasche?

Hallo,

ich musste anfangs auch zufüttern, aufgrund einer Brustentzündung etc. Es ging lang bis sich die Milchmenge optimiert hat, aber seit 3 Wochen läuft es. Hab oft angelegt wann es nur möglich war und hab karamalz und milchsteigernde Präparate zu mir genommen und hatte das Gefühl es hat geholfen. Nun ist mein kleiner 9 Wochen und nimmt jeder Woche ca 300 Gramm zu.... aber ich hatte wirklich zu kämpfen...
Bzgl saugverwirrung, ja das kann vorkommen aber ist selten. Mein kleiner hat sie flasche als bekommen und ein Schnulli und trinkt gut an der Brust... mach dir deswegen keine Sorgen, lieber ein sattest Kind und er bekommt ja Mumi.

Wenn du wirklich davon loskommen willst hilft mir anlegen anlegen anlegen nach 3-5 Tagen müsste genug milch da sein. Und wenn nicht auch nicht schlimm dann bekommt er als ein fläschen und gut ist.

Dir alles gut lg laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauung Flaschenkind

Hallo zusammen, gerne wüsste ich, wie oft eure Flaschenkinder Verdauung haben und welche Konsistenz und Farbe die Kaki hat. Mein Baby ist 6 Wochen alt. Es hat nach der Geburt vollkommen unauffällig verdaut. Es bekommt Pre Ha Milch. Und etwa dreimal am Tag stillt es , aber ...

von Tat.jana 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Welche Flaschen/Schnuller und warum?

Hallöchen ihr lieben so da ich mittlerweile in der 29. Woche angekommen bin mache ich mir so langsam Gedanken darüber welche Flaschen und Schnuller ich benutzen soll. Kurze "Eckdaten": ich möchte stillen aber auch abpumpen wenn das Kind natürlich überhaupt auch aus der ...

von PrettyInPink, 29. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschenmamis!

huhu meine lieben, welche nahrung kriegen eure kleinen? ich hatte ja erst pré und das ging GAR NICHT,léo kam dann jede std...und dann hab ich auf 1er umgestellt,die hat er dann bis gestern noch gerkeigt,aber auch diese hat nicht gereicht.Mittlerweile kriegt er 2er und es ...

von Baby2011 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

an die flaschen mamas

wisst ihr ob man in der nacht die 1ermilch geben kann und tagsüber pre? wir hatten uns ja verkauft und er bekommt seit 2 wochen 1er aber manchmal hat er halt son hunger das er zwischendurch noch ne milch möchte aber die 1er darf man ja nicht nach bedarf geben! bin ...

von anni86 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.