Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 25.02.2021, 13:45 Uhr

Flasche nachts

Meine Maus bekommt seit sie 6,5 Monate ist nachts gar nichts mehr. Klappt wunderbar.

Kurz nach dem abstillen bekam sie noch eine kleine Flasche, die habe ich dann aber schnell verdünnt, reduziert und dann ganz weg gelassen. Seit dem beruhigt sie sich mit dem Schnuller oder eben bei uns im Bett.

Welche Saugergröße verwendet ihr denn? Eventuell auf ganz klein unstellen, dass er sich mehr anstrengen muss. Und dann nach und nach versuchen zu verdünnen und die Menge zu reduzieren.
Wenn er tagsüber gut isst und trinkt ist das für ihn wahrscheinlich nur gewöhnung und Nähe tanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Coming Home Outfit / Flaschen

Hallo ich würde mir gerne für die nach Hause Fahrt ein coming Home Outfit wünschen. Kennt ihr vll. irgendwelche gute Internetseiten? Es kann auch gerne vom Ausland kommen Und ein anderes Thema: ...

von Tami2610, 26. SSW 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen oder Flasche?

Wollte Mal fragen was ihr vorhabt.? Bei uns wird's so werden dass ich großteils stillen werde, aber da ich ja schon 4 Jungs habe, habe ich natürlich auch super viele Termine und überall kann ich den Zwerg nicht mitnehmen. Somit wird er auch ab und zu eine Flasche bekommen, ...

von Schokonugget04, 29. SSW 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschenmamis

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren wieviel eure Mäuse pro Mahlzeit trinken, wie alt sie sind und wie oft sie trinken? Bei uns ist momentan alles dabei von 1 1/2 Std Abstand und 70ml bis 6 Std Abstand und 170ml. Unsere Maus ist heute 4 1/2 Wochen ...

von Sari87 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.