Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wuuunschkind2018 am 29.03.2018, 8:21 Uhr

Flasche ... merkwürdiges Trinkverhalten?

Wahnsinn...

Thore meldet sich auch LAUTSTARK und man muss sich dann wirklich beeilen ... und dann trinkt er als hätte er 3 Tage nichts mehr gehabt

Ich bin gespannt wie es weiter geht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen/mehr Flasche

Hallo :) Ich hab hier schonmal einen Beitrag dazu geschrieben.. Wir wollen unsere kleine Maus ein wenig mehr an die Flasche gewöhnen da sie Milch einfach so sehr braucht und mag.. sie ist gleich 9 Monate und ich stille fast noch voll! Wir machen BLW da sie Brei einfach ...

von Anna291299 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche zur Nacht vs Zahnpflege und mimimi

Hallo Zusammen, Ich bin wirklich langsam verzweifelt. Henry kriegt grade 4 Zähne auf einmal. 2 hatte er schon und ist dementsprechend schlecht drauf. Tagsüber geht es, wobei er sehr anhänglich ist. Ich darf nicht mal den Raum verlassen. Wir waren heute bei den Großeltern und ...

von Mrs Vanessa 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Wie ist das bei euch? Brei / Stillen bzw. Flasche

Hey, mich würde interessieren, Wie oft stillt ihr noch am Tag bzw. wie oft gebt ihr die Flasche? Bei uns läuft seit einiger Zeit alles ziemlich rund. Mittags und Abends haben wir die Stillmahlzeit schon ersetzt und Louise wird tagsüber noch 3-4x gestillt, einmal davon ist ...

von Ronja420 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche ersetzen

Hallo, ich hab iwie ein Problem . Ich hab Paula ja am Anfang zum Mittag und am Abend im dunklen Schlafzimmer gefüttert ,sodass sie einschläft . Nuja das klappt jetzt soo gut dass sie nicht mehr anders einschläft , Ausser Mal im Auto aber auch selten . Wir haben ja vor ca 5 ...

von Nessa2 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flasche wird verweigert

Hallo Meine kleine hat anfangs manchmal die Flasche mit Muttermilch bekommen. Es hat super funktioniert. Jetzt habe ich es 3,4 Wochen nicht gemacht und jetzt verweigert sie komplett die Flasche mit Muttermilch. Ich würde halt gern mal einen Termin wahrnehmen. Aber momentan ...

von Leyla5 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschenwärmer

Für den Fall der Fälle wollte ich im Flieger die Milch abpumpen. Kann ich dem kleinen die abgepumpte Milch direkt geben oder muss es erst aufgewärmt werden? Wisst ihr wie ich die Milch unterwegs aufwärmen kann? Kennt ihr vielleicht einen Flaschenwärmer die ich auch mit USB ...

von sonsuzmasalim 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

An die Flaschenmamas🍼

Hab da Mal ne Frage! Ab welchem Alter wechselt ihr auf die nächst größeren Flaschennuckel? Leni wird mit den MAM Flaschen gefüttert und verträgt für super. Zuerst hatte ich die von Avent da gab's ganz viel Bauchweh mit Sie trinkt ...

von Silke2812 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschennahrung...

Hallo ihr Lieben, Dieser Beitrag geht an die , wo die kleinen ausschließlich die Flasche bekommen... Was füttert ihr, wie alt sind eure Mäuse und wieviel füttert ihr ? Passt die Angabe auf der Packung oder braucht ihr mehr, oder vielleicht weniger ? Mein kleiner ...

von Wuuunschkind2018 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Flaschennahrung!

Hey Mädels, ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut, es kugeln ja kaum noch rum. So scheint es mir zumindest. Meine kleine Leni ist mittlerweile 3 1/2 Wochen alt, langsam kommt so ein Alltag zustande. Wollte mich mal bei den Mamas erkundigen die das fläschchen ...

von Silke2812, Xx. SSW 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen? Flasche? Abpumpen und Flasche?

Habt ihr euch schon entschieden? Beim Anmeldegespräch im Krankenhaus wurde ich gefragt was ich machen will damit die Hebammen nach der Geburt bescheid wüssten. Hm. Stillen war schon bei meiner Tochter nicht meins (sie fand es scheinbar auch nicht toll, es waren die ...

von Januarkind2017, 31. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.