April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 06.01.2021, 18:50 Uhr

Fläschchen in der Nacht

Wie hast du es denn letztendlich geschafft, dass sie nun plötzlich die Flasche nimmt? Und wielange hast du insgesamt immer wieder probiert?
Ich hab's glaub ich langsam aufgegeben und werde beim Stillen bleiben. 3-4 Wochen haben wir's alle zwei Tage probiert, aber nix... Nicht einen Schluck... Ich lass es jetzt, manche gehen ja direkt vom Stillen zum Becher über

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwitzen in der Nacht - kennt das jemand?

Hallo zusammen, ich bin heute Nacht etwas erschrocken aufgewacht...ich war ganz nass geschwitzt, also wirklich nass. Ich hab mich umgezogen und ein paar Stunden später wieder das Gleiche. Obwohl ich nicht zu warm angezogen war oder eine zu dicke Decke hatte. Ich kenne dieses ...

von FiJa, 39. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Bauchschmerzen in der Nacht

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen ob das normal ist und ob jemand ähnliche "Probleme" hat und was euch geholfen hat. Ich bin frisch in der 19.Ssw (19+3) und seit ein paar Tagen schlafe ich sehr schlecht. Ich hab vermehrt ein Bauch ziehen / Schmerz in der Nacht. ...

von Dzeni, 19. SSW 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Was anziehen in der Nacht bei 26 grad im schlafzimmer ?

Ihr Lieben, Der kleine schwitzt ziemlich schnell. Mein großer Sohn war das Gegenteil er hat nicht so geschwitzt. Was könnt ich noch anziehen zum schlafen ? Haben einen dünnen langarmbody und ein Puck Sack für den Sommer den ich ihm nur bis zum Bauch ziehe ..Fenster ist auf ...

von Julia 1922 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Wadenkrämpfe in der Nacht

Hey ihr Lieben, ich nehme bereits seit vielen Wochen 400er Magnesium ein. Leider habe ich dennoch nachts hin und wieder Wadenkrämpfe. Mehr Magnesium kann ich doch gar nicht nehmen.

von Nathalie994, 37. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Hunger in der Nacht

Huhu, wacht ihr auch des Öfteren in der Nacht auf und verspürt extrem Hunger ? Meine Freundin hat gerade entbunden und sagte zu mir, ich soll bloß nicht anfangen in der Nacht zu essen, weil ich ja das Kind schon daran gewöhnen würde, dass es in der Nacht essen ...

von Jasi68, 14. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

An die Stillmamis: Stillen in der Nacht

Guten Morgen und einen schönen ersten Advent! Wie sehen eure Nächte zur Zeit aus? Wie oft kommen eure Kleinen noch? Bei uns wird immer noch alle zwei Stunden getrunken, manchmal sogar schon nach eineinhalb... Er ist jetzt nächste Woche 8 Monate alt. Frag mich gerade, ob es ...

von Maikäferchen2017 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schock in der Nacht

Oh Mädels, was mach ich drei Kreuze, wenn die Kleinen sich richtig drehen und abstützen können. Hatte gerade ein kleines Schockerlebnis und bin somit jetzt hellwach: Unser Kleiner liegt im Bett immer auf Papas Seite (und der im Gästebett). Wollte gerade aufs Klo nach dem ...

von Maikäferchen2017 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Windel in der Nacht

Hei, Wechselt ihr die Windeln von euren kleinen auch Nachts? Ich Wickel ihn immer um 22 Uhr wenn wir ins Bett gehen und dann zum zweiten stillen um 5 Uhr nochmal. Aber gestern Abend habe ich ihn mal nicht gewickelt weil ich ihn nicht wecken will aber seine Windel ist dann schon ...

von Jacky.Ihsan 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Was zieht Ihr euren kleinen in der Nacht zum schlafen an?

Hallo Ihr lieben, Was zieht ihr euren kleinen Nachts zum schlafen an? Wir haben in unserem Schlafzimmer zur Zeit ca. 22 Grad und unser kleiner trägt einen Langarmbody, dünnen Schlafanzug und einen Alvi Außenschlafsack. Manchmal denke ich es ist zu warm für ihn. Mir fällt ...

von KSE 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Stechender Schmerz in der Nacht

Moin ihr lieben. Binheute Nacht wach geworden mit schmerzen. Hab mich dann auf den Rücken gedreht und dann tat mir meine komplette Rechte Bauchseite richtig weh. So ein reißender, stechender brennender Schmerz. Schwer zu beschreiben. Die kleine hat sich auch Ordentlich bewegt an ...

von minime2017, 31. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.