Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilalu25, 31. SSW am 28.10.2020, 11:56 Uhr

Fläschchen Set, Schnuller, Milchpumpe?

Hallo, also ich habe mir ein Set von avent gekauft für den Fall der Fälle. Das schlimmste was mir passieren kann ist das ich es erst später brauche wenn ich mit Flüssigkeit zum brei dazu anfange aber was wenn ich abpumpen muss oder sonst was daher auch die Wahl auf avent mit der ich bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milchpumpe

Mal wieder ich Habt ihr denn eine Milchpumpe gekauft? Oder gute erfahrung mit einer? Überlege als noch ob Hand (hatte ich beim mittleren) oder elektrisch. Im Endeffekt würde ich schon wieder abpumpen um auch mal was zum essen zuhause zu ...

von Whyoming 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Welche Schnuller?

Hallo Leute! Bin schon am Kliniktasche packen und überlege schon lange welche Schnuller ich dieses Mal kaufen werde. Bei meinem Sohn (jetzt 18 Monate) hatte ich die von der Marke "Mam" und dann von "Bips". Bin mir sehr unschlüssig welche ich dieses mal nehmen soll. ...

von maryjan1, 23. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Huhu, herzlichen Glückwunsch an alle neu ausgekugelten. Unser Monat ist ja tatsächlich bald schon wieder vorbei… Wer von euch gibt den Schnuller und ab wann? Habe es heute bei meiner getestet und sie ist das erste meiner Kinder, die ihn sofort akzeptiert hat und ...

von wunderhoch3 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Wickeltasche, elktr. Milchpumpe & co.

Schönen Abend euch allen Wie geht es euch? Momentan sehe ich überall Werbung von Wickeltaschen, Milchpumpen etc. Und frage mich welches wirklich praktisch und gut ist. Vorallem waren meine zwei Stillkinder garkein Freund von Schnuller und Flaschen. Wie haben es die ...

von Melek2013, 32. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Schnuller &Sauger

Halloo Ich habe mal eine frage wie ihr das so angeht mit den Schnuller und Sauger wechseln es ist mein erstes Kind und da es ja bald schon 6monate wird frage ich mich wie man das anstellt, da es ja schon ein ...

von Miccheellee2312 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller

Welche Schnullermarke benutzt ihr? Habe soviele Marken geschenk bekommen habe ihm die von Avent gegeben (soll laut meiner Hebamme am nähesten der Brust ähneln). Daran nuckelt der aber höchstens 5 Minuten und spuckt ihn ...

von sonsuzmasalim 18.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Schnuller?

Ihr lieben, benutzt ihr einen Schnuller? Ich bin mir unschlüssig.. er ist derzeit öfter mal quengelig wenn er müde wird und nuckelt dann nur an meinem Finger.. überlege nun ob ich ihm mal einen Schnuller gebe. Er wird Sonntag 5 Wochen alt und wird gestillt, deswegen sollte ich ...

von Juliiiia1990 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Milchpumpe

Ich bin gerade am überlegen, was ich mir neu zulegen müsste. (Zum Glück ist das ja nicht viel ) Allerdings werde ich mir eine neue Milchpumpe zulegen müssen. Bei meinem Großen hatte ich mir so eine preiswerte Handpumpe von Tommee ...

von Schrumsel, 15. SSW 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Schnullerketten

Hat jemand Interesse an handgefärtigten schnullerketten? Individuell zusammenstellbar! Mit Blumen Bärchen farbigen Klips und Perlen Bunte Buchstaben ungefärbte holzbuchstaben Es gibt einfache Ketten,mit 1 Namen,Doppelnamen das heißt es gibt 2 Stränge an der schnulli ...

von Kmaus81 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnuller

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.