August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy4694, 15. SSW am 06.02.2020, 12:14 Uhr

Fix und fertig, verwirrt und glücklich

Daaaankeschön
Ich bekomme das grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht und bin immer noch ganz aus dem Häuschen
Ja also die Ärztin sagte es wäre zu 99,9% sicher... Wehe wenn nicht!!! Denn jetzt wird alles in rosa, Glitzer und gelb gekauft
Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch euer Wunschgeschlecht bekommt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Glücklich und Überfordert

Hallo ihr Lieben, wir haben ET am 31.8. und es ist unser absolutes Wunsch - Baby nach einer MA im August 2023. Deshalb bin ich seit dem positiven Test einfach nur glücklich, dankbar und freue mich auf unser kleines Weihnachtswunder

von Sunce_94, 12. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Echt verwirrt

Hallo ihr Lieben, vielleicht ist es euch aufgefallen, dass ich mich etwas zurückgezogen habe die letzten Tage. Ich war sehr enttäuscht hatte ich doch so viel Zuversicht für diesen Zyklus. An ES+10 war mein NMT einen Tag vorher ist die Temperatur etwas gesunken 36,57. ...

von shsa83 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Glücklich

Trotz den zysten scheint alles normal zu laufen Bei der mens hatte ich starke leistenschmerzen und die letzten Tage ab und an Seit zwei Tagen aber sehr guten zs Heute sollte mein es kommen, laut Kalender und normalem zyklus

von anna21 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr vor Weihnachten einen von meinen Beiträgen schonmal mitbekommen, ich bin die verrückte mit den bestimmt 50 positiven schwangerschaftstests..alle positiv seit es +8 aber lange immer nur schwach. Mittlerweile teste ich dann nicht mehr nachdem ...

von Linda111 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Glücklich

Hallo ihr lieben, Hatte heute nach 4 langen Wochen wieder ein Termin beim Frauenarzt. Habe auch gleich den harmony- test inkl. Geschlechtbestimmung machen lassen. Macht ihr den harmony test auch alle?? Ist ja auch eine finanzielle Sache.. Aufjedenfall ist mein Bauchbewohner ...

von Bubu1, 12. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ich bin so glücklich …

… über den heutigen Ultraschall! Weil mein Baby vor zwei Wochen zwar einen Herzschlag hatte, aber nur 3,4 mm groß war und ich um 5 Tage zurück datiert wurde, hatte mich die Angst in den letzten Tagen fest im Griff. ...

von CK95, 9. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ich sage auch ma "Hallo", wenn auch verwirrt.

Hallo. Ich habe folgende verwirrende Situation: Ich hatte am 18.11. den 1. Tag meiner Periode. Die war minimal zu früh aber ok. Zyklus variiert seit Qbsetzen der Apple zwischen 23 und 28 Tagen. Ich ging dann zur Boosterimpfung an ZT 8. Daraufhin stieg meine Basaltemperatur ...

von Fragenstellerin86 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Sooooo unglaublich glücklich

Ich muss euch jetzt einfach den aktuellen Test zeigen - Bild anbei Natürlich ist noch etwas Angst dabei, aber die Freude überwiegt inzwischen. Und ich kann es gar nicht glauben, dass es eeeeendlich geklappt hat. Gebt nicht auf, ich ...

von Jari94, 5. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.