März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pialein am 18.06.2018, 11:35 Uhr

Finger weg von MXG Test....

Ich könnte selbst total heulen, hatte mich schon gefreut, Juhu es ist ein Hauch zu Sehen, nur noch warten bis sie deutlicher werden.... Und dann - mein Leitungswasser ist "auch" schwanger.
Bloß nicht diese MXG Tests benutzen. Auf dem Foto leider sehr schlecht zu Sehen, aber mit 2. Linie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Finger weg von MXG Test....

Antwort von LilliLiam1988 am 18.06.2018, 13:07 Uhr

oh nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finger weg von MXG Test....

Antwort von EmmaKili am 20.06.2018, 7:40 Uhr

Genau wie ktx...die haben mich genauso in die Irre geführt..ab in den Müll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu Test 19Tage nach stiller Geburt

Ihr Lieben ich hab gestern Abend einen ovu Test fragt mich nicht warum,Bauchgefühl und ich finde den für 19 Tage nach stiller Geburt schon recht deutlich was sagt ihr dazu. Werd heute Abend noch ein machen und dann schauen wir mal. LG ...

von nita83 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

vielleicht hilft es euch..... mit dem Testen?????

Hallo Mädels, wow ihr seit schön am Hibbeln.... das freut mich....und wünsche euch allem einen super dicken Positiven SSsteifen...... Doch so ...

von lillyh76 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Maaan sch*** ebay billig tests ! ! weiß net ob ich ss bin

huh bin heut ca ES +11 letzte Mens am 22.05 und zyklus unterschiedlich! ich weiß es ist zu früh,hab aber tausende tests rumliegen. 1x 25 er hat nach 5min ganz ganz leicht was angezeigt,nochmal 3 gemacht 10er und ...

von Lisa22 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.