Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 08.03.2021, 20:47 Uhr

Fieberzäpfchen

Hallo ihr

heute wurde der kleine Mann zum ersten Mal geimpft und hat natürlich direkt Fieber bekommen. Die KÄ hat Paracetamol Fieberzäpfchen verschrieben, mit dem Hinweis diese wirklich nur bei Bedarf zu geben.

Ab welcher Temperatur würdet ihr ein Zäpfchen geben oder würdet ihr das am allgemeinen Befinden des Babys ausmachen?

Danke euch!

 
3 Antworten:

Re: Fieberzäpfchen

Antwort von CarmenMS am 08.03.2021, 21:12 Uhr

Ich würde es davon abhängig machen, ob er unruhig ist oder weinerlich. Dann würde ich sie nach der Impfung auch bei nicht so hohen Temperaturen geben, einfach damit er keine Schmerzen hat. Wenn er nicht weinerlich ist, dann ab 38,5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberzäpfchen

Antwort von SiMo_90 am 08.03.2021, 21:41 Uhr

Wir haben heute auch die Impfung gehabt. Sie ist total schlapp, aber bisher zum Glück ohne Fieber!

Kinderarzt sagte ab 39 Grad das Zäpfchen geben oder wenn das Kind Schmerzen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberzäpfchen

Antwort von Ma18Ma20 am 10.03.2021, 2:00 Uhr

Alles über 38,5/39 Grad.

Drunter gebe ich nicht, außer du merkst das dein Kind schmerzen hat(wie Kopfschmerzen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.