September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BrienneOfTarth am 22.06.2021, 9:05 Uhr

Fieberzäpfchen will nicht im Po bleiben

Hallo aus dem August, ich hoffe natürlich, dass das Fieber inzwischen vorbei ist, aber ich wollte mal teilen, was mein Kinderarzt mir gesagt hat, denn das klappt immer: Baby auf den Wickeltisch, was zum Ablenken da haben (Papa, Lieblingsspielzeug, ...), Zäpfchen rein und dann sofort die Beine lang ausstrecken und mindestens 30 Sekunden, besser noch 1 Minute, so halten. Das hat bei uns bisher immer geklappt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.