Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fortuna14.09 am 07.07.2016, 9:33 Uhr

Fieberkrampf

Einfach schrecklich.. Wer es schon erlebt hat weiß wovon ich rede... Das Kind bekommt diesen Krampf und läuft blau an und macht erstickungsgeräusche... Das werde ich nie wieder vergessen...
Der Moment in dem ich dachte mein Kind stirbt...

Es ist keine echte Notsituation aber es fühlt sich verdammt echt an und ich habe das Gefühl noch lange an dem Schock verdauen zu müssen...

 
4 Antworten:

Re: Fieberkrampf

Antwort von GabrielaK am 08.07.2016, 8:13 Uhr

Oh das hört sich furchtbar an.
Ist dein Kind denn richtig krank? Also erkältet oder weißt du gar nicht, woher das Fieber rührt. Ich wünsche euch, dass es ganz bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Fortuna14.09 am 09.07.2016, 8:42 Uhr

Er hatte das Dreitagefieber. Mittlerweile geht es ihm besser. Aber das war echt der Schock meines Lebens... Es soll familiär gehäuft auftreten... Uns ist kein weiterer fieberkrampf bekannt aber ich habe Angst dass beim nächsten Kind nochmal erleben zu müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fieberkrampf

Antwort von maeusezahn am 09.07.2016, 22:50 Uhr

Hallo,
das hört sich wirklich schlimm an. Wir hatten noch keinen Fieberkrampf, aber der Große einen Pseudokrupp - somit kann ich nachfühlen wie hilf- und machtlos man als Eltern ist :'(
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ist es...

Antwort von Fortuna14.09 am 10.07.2016, 9:54 Uhr

Hilf und machtlos... Ich habe mich jetzt für einen erste Hilfe Kurs angemeldet.
In dem Moment als Alexander blau anlief konnte ich zwei klare Gedanken fassen: Ich weiß nicht was zu tun ist... Und der Rettungswagen kann nicht rechtzeitig kommen...

Es war einfach schrecklich... Diese Bilder spulen sich immer wieder ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.