November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schwanger02 am 17.09.2021, 14:53 Uhr

Fieber

Hey nita und wie geht es dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erhöhte Temperatur/ Fieber

Huhu ihr Lieben , Leider geht es mir seit gestern Abend gar nicht gut . Ich hatte erhöhte Temperatur (38.0) gestern Abend , diese ging auch schnell wieder runter . Heute Abend ist sie erst eine ganze Weile angestiegen ( bis 38.3). Corona tests sind Gott sei Dank ...

von AmericanGirl87, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Heißer/sehr warmer Kopf kein Fieber?

Hey ihr lieben.. Hab seid ca 1 Woche wieder sehr warmen Kopf alles andere friert.. wie am Anfang der ss.. Fieber gemessen alles in Ordnung.. Ist das normal? Das der warme Kopf wieder kommt? Mit meinem Sohn hatte ...

von Suniii42 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber bekommen, muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, habe heute Fieber bekommen, ohne irgendwelche Anzeichen, wie eine Erkältung die vorraus ging... Mach mir natürlich gleich wieder Sorgen Kann das irgendwas mit der Schwangerschaft zu tun haben??? Soll ich zum Arzt??? Oh man, ...

von Schnullertante, 10. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Frage zu Fieberblasen

komischerweise hab ich seid anbegin dieser ss dauernd fieberbläschen an den lippen, es ist unmöglich obwohl ich überhaupt kein fieber hatte und naja klar hab ich bischen stress mit zwei kleinen und dem bevorstehenden umzug aber so schlimm find ich das nicht immer.... weiss ...

von celestina, 9. SSW 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.