April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von San89dra am 26.11.2020, 15:23 Uhr

Fieber.

Da kann man schon Mal ein Zäpfchen geben. Nach mehr als einem Tag würde ich aber Vorsichtshalber zum Arzt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber in der Früh-SS

Hallo ihr lieben, habe schon lang nichts mehr von mir hören lassen, lies aber immer wieder fleissig leise mit Ich bin nun erneut schwanger und in der 5ssw. Jetzt hatte ich von Donnerstag Abend bis Samstag morgens Fieber (immer ...

von Littlemiss99 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und Ausschlag

Hallo zusammen Nachdem ich letzte Woche Schüttelfrost und Fieber, Leucozyten stark positiv im Urin (also irgendein harnwegsinfekt) und eine fette Halsentzündung gleichzeitig hatte (hab dann gleich Antibiotika bekommen der Ärztin war ne Gefahr einer sepsis zu hoch) hat’s ...

von suzefox 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber bei der Hitze

Mein 3-jähriger hat seit heute Nacht Fieber. Erst wars meist so um die 38,5 vorhin hat das Ohr Thermometer dann mal 39,5 angezeigt. Hab das Gefühl, dass IBU oder Para gar net so stark das Fieber senken. Ist doch komisch so ein Fieber im Hochsommer. Hatte das Mal ...

von Alicia_Herzglück 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

2.Beitrag... Nun Fieber....

Jetzt hat mein Kleiner 39 Fieber. Mach mich grad völlig fertig zwecks RS Virus etc. Grippe ist er geimpft. Mein Mann ist ja krank seit 3 Tagen. Hab ihm jetzt ein Zäpfchen gegeben. Ansonsten ist er noch gut drauf. Weiß nicht ob ich nun ...

von Larissi34 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber...

Hi Mädels ich bin sehr schlaflos, habe seit gestern Fieber zwischen 38,5 und 39 Grad. Paracetamol hilft nur bedingt und wadenwickel bringt auch nichts. Habe ziemlich Angst um das kleine Würmchen... Hatte von euch schon mal jemand Fieber in der Fruhschwangerschaft?

von Kiwu2020, 5. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Milchstau mit Fieber und Schüttelfrost

Hallo Mamis, habe seit gestern Milchstau, spüre auch den Knubbel in der Brust. Streiche die ganze Zeit aus, aber der Knubbel wird net kleiner. Lege alle 2 Std an. Die Milch fließt auch beim ausstreichen und die Brust ist eigt sehr weich und schmerzt nicht so sehr (gestern mehr ...

von Alicia_Herzglück 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberthermometer

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne ein (Baby-) Fieberthermometer besorgen. Leider habe ich keine Erfahrung, was man da nehmen sollte...Infrarot, Ohr oder doch ein klassisches? Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Vielen Dank schon ...

von Anki91, 29. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberzäpfchen nötig ?

Huhu Meine kleine ist jetzt 6 Monate alt und hat schon zwei Zähne. Heute lag ihre Temperatur (rektal) bei 38,1. Jetzt weiß ich nicht ob sie einfach zu warm angezogen war, da ich auch die Heizung anhabe oder ob sie Fieber hat. Ab wann sollte man ein Paracetamol fieberzäpfchen ...

von Mimarel 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

1 kind Fieber, 1 kind im Kh

Meine kleine Motte hat seit Mittwoch Fieber. Immer so um die 39.2 C. Besser ists noch nicht wirklich. Vilt ja das 3 Tage Fieber... Sie quengelt sehr viel und schläft nur an mir und dann auch immer nur so 10 min. Ich lass halt lieber ausfiebern außer wenn sie total schmerzen ...

von FrauTuedl 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberthermometer

Moin moin Habt ihr eine Empfehlung für ein Fieberthermometer? Möglichst nicht so super teuer. Wir haben bisher keines besessen und nun will ich eins für die Stirn/Ohr besorgen. Ich weiß bei den ganz kleinen misst man im Po (Dafür hol ich einfach ein günstiges aus der ...

von Surfergirl 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.